Reifen und Kfz Service Schnelle GmbH

9

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Reifen und Kfz Service Schnelle GmbH in Krefeld.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Reifenhändler
Autowerkstatt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,11

9 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
golocal.de 3,67

(3)
cylex.de 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(342)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. März 2024
Vorsicht vor dieser Werkstatt! Ich habe mein Auto dort zur Reperatur abgegeben. Keilrippenriemen sollte erneuert werden. 1 Tag nach Werkstatt in Ordnung, 2ter Tag springt der Wagen so gut wie nicht mehr an. Keilrippenriemen dreht nicht richtig. Fehler lag ganz klar bei der Werkstatt, da der Riemen nicht richtig gespannt wurde. Zusätzlich wird auf ansprechen des Problems, unfreundlich und auf doof gestellt reagiert ( wir können ja den alten Riemen wieder draufpacken🤣🤦) unglaublich. Herr Holländer sollte wirklich seinen Job wechseln, ich habe ihn als unfreundlichen und nicht kundenorientierten Menschen wahrgenommen, absolut fehl am Platz. Fazit: Werkstatt gibt eigenen Fehler nicht zu und stellt auf Doof. Absolut kein Vertrauen in diese Werkstatt. 1 Kunden mehr verloren.

ein Kunde überGoLocal am 13. Dezember 2022
Viele Jahre war ich bei Schnelle Kundin und habe auch immer mal wieder positiv bewertet. Vor einige...mehr lesen …
VE

vonVersysgerd am 15. Juni 2019
Hatte einen Reifen im Internet gekauft. Leider war mein Monteur ohne mir Bescheid zu sagen, einfach in den Urlaub gefahren. Habe dann bei Reifen Schelle angerufen und mein Problem geschildert. Die Antwort von Herrn Fehrlings: KOMM VORBEI; MACHEN WIR SOFORT. Das nenne ichSUPERSERVICE. Danke noch einmal für den schnellen Service.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Krefeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Reifenhändler in Krefeld
Logo pitstop.de GmbH
Reifenhändler in Krefeld
Logo EUROMASTER GmbH Reifenservice
Reifenhändler in Krefeld
Logo Pneuhage Reifendienste Süd GmbH
Reifenhändler in Krefeld
Reifenhändler in Krefeld
Logo EUROMASTER GmbH Reifenservice

Wussten Sie schon?

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Reifen und Kfz Service Schnelle GmbH in Krefeld wurde aktualisiert am 06.03.2024.

Eintragsdaten vom 27.02.2024.