Münzhändler Knopek - Ankauf & Verkauf & Bewertung von Münzen - Goldankauf Köln

Top bewertet

149

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(0221) 253600
Alter Markt 55
50667 Köln (Altstadt-Nord)
https://muenzhandel.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Münzhändler Knopek - Ankauf & Verkauf & Bewertung von Münzen - Goldankauf Köln in Köln.
Montag10:00-17:00
Dienstag10:00-17:00
Mittwoch10:00-17:00
Donnerstag10:00-17:00
Freitag10:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Juwelier
Sachverständiger Münze
Edelmetall
Münze
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,76

149 Bewertungen

Details

11880.com 5

(4)
meinungsmeister.de 4,74

(136)
golocal.de 4,89

(9)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(2)
google.de 4,5

(96)
TripAdvisor.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 17. Dezember 2021
Ich war heute morgen dort und habe eine Münzsammlung mit vielen unterschiedlichen Münzen dort bewerten lassen. Der Preis war absolut fair und deckte sich fast mit meiner Wertermitlung. Man merkte sofort, dass man bei der M’nzgalerie bei Fachleuten ist. Wo ich tagelang für die wertermittlung gebraucht habe, hat der freundliche Herr nur insgesamt eine Stunde gebraucht. Es wurde mir auch genau erklärt, warum manches Stück wertlos ist. Ein sehr interessantes Erlebnis und ich konnte zufrieden wieder nach Hause fahren. Sehr Faire Preise, sehr freundlich. Sehr leicht verständliche Erklärung der einzelnen Stücke. Ich war zufrieden und werde bei Bedarf wiederkommen Gerne wieder.

ein Kunde überGoLocal am 28. Oktober 2020
Alles lief ganz hervorragend - auch in Corona Zeiten fühlte ich mich hier sicher beim Verkauf meine...mehr lesen …
GA

vonGast am 07. Februar 2020
Ich war letzte Woche mit ein paar alten Münzen aus dem Nachlass meines Opas dort. Obwohl ich dachte, die Münzen wären größtenteils eher Schrott als teuer, pickte mir die offensichtlich kompetente Frau am Verkaufstresen doch tatsächlich einige Schätzchen aus dem Nachlass raus und teilte mir mit, sie seien aus Gold bzw. Silber. Dann nannte sie mir einen recht hohen Preis für die Münzen. Sogar für den Schrott bekam ich noch etwas. Sie kaufte alles zusammen an und ich bekam mein Geld sofort in bar ausgezahlt. das ging schnell und unkompliziert. Sie sagte mir, dass sie auch alten Goldschmuck ankaufen würde und ich werde demnächst mal damit hingehen, da ich sehr zufrieden mit dem Ablauf war.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Juwelier in Köln
Juwelier in Köln
Juwelier in Köln
Juwelier in Köln
Juwelier in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Münzhändler Knopek - Ankauf & Verkauf & Bewertung von Münzen - Goldankauf Köln in Köln wurde aktualisiert am 25.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.04.2024.