Dr. Hambach Facharzt für Kardiologie

4

(0261) 33168
Rudolf-Virchow-Str. 9
56073 Koblenz (Rauental)
https://cardio-diabetes.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kardiologe
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,25

4 Bewertungen

Details

11880.com 4,25

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(15)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 12. Januar 2023
Heute in aller Frühe kam ich mir vor wie in einer Fabrik und als sei ich von KI's, von Robotern umgeben. Ich kam zwar sofort dran, aber niemand verzog die Miene. Ich war eine Nummer, eine Sache! Sehr unschön. Furchtbar regelrecht. Erst als ich Dr. Hambach bewusst ansprach und selbst die Initiative ergriff , wurden die Augen hinter der Maske etwas lebendiger. Trotzdem hat es mir überhaupt nicht gefallen. Früher im Markenbildchenweg war das völlig anders. Junge Frauen, die wie Maschinen arbeiten, völlig monoton, obwohl sie Menschen vor sich haben, vergiften das ganze Klima. Aber heutzutage trifft man ja die Art und Weise sehr häufig an.
EN

vonEnrico111 am 25. Oktober 2018
Ich bin schon seit längerer Zeit Patent in der Praxis, habe wirklich nur Positives zu Berichten. Man fühlt sich einfach Sicher und in Vertrauten Händen. Der Einsatz vom gesamten Team, aber vor allem von Dr. Hambach der sich auch mal bei der Krankenkasse stark macht, ist weit über dem was man so kennt. Ich möchte mich hier noch einmal für das Bemühen und das Außergewöhnliche Engagement bedanken. Danke Erich Bender
IN

vonInterpellant am 10. Mai 2018
Dr. Hambach hat die Fehler der Krankenhausärzte an meinem Herzschrittmacher korrigiert! Er hat festgestellt, dass nach Neuimplantation meines Hrzschrittmachers vergessen wurde, eine wichtige Funktion einzuschalten. Ich fühle mich jedenfalls jetzt pudelwohl. Vorher hatte ich mit starken Atemluftproblemen zu kämpfen. Für mich ist er in Zukunft der Arzt der Wahl!! Sehr freundlich und kompetent. Sehr gepflegte Praxis.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0261) 33168
(0261) 38190
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Koblenz am Rhein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. Hambach Facharzt für Kardiologie in Koblenz wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.10.2023.