Gemeinschaftspraxis Dres. Stephanie Lenz und Jan-David Rützel

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(04821) 734733
Lindenstr. 75
25524 Itzehoe (Sude)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Dres. Stephanie Lenz und Jan-David Rützel in Itzehoe.
Montag09:00-11:0017:00-18:30
Dienstag09:00-11:00
Mittwoch09:00-11:00
Donnerstag09:00-11:0017:00-18:30
Freitag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Gemeinschaftspraxis

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,47

(2)
google.de 4,8

(37)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 25. April 2023
Seit Kindheit bin ich bei der Praxis am Adler Partient. Angefangen hat alles mit Dr.Grelck Senior,dann Dr.Jochen Grelck und jetzt Dr.Lenz und Dr. Rützel. Sagt schon was aus, wenn man Jahrzehnte dieser Praxis treu ist. Unsere gesamte Familie ist dort und wird es auch bleiben, und nicht aus Tradition, sondern aus Überzeugung. Ein tolles Team!!! Emphatisch, einfühlsam, kompetent, respektvoll. Fängt beim Empfang an, und bei den Docs schließt sich der Kreis. Möchte mich auf diesem Weg mal bedanken, für Alles, was Ihr bis jetzt geleistet habt. Auch in schwierigen und emotionalen Zeiten wart Ihr für uns da. Danke!!! Mathias Lange
TO

vontopsau4453 am 16. September 2021
Dr. Rützel ist ein Arzt,zu dem ich absolutes Vertrauen habe und die Chemie besser stimmt als wie zu meinen Bruder.
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04821) 734733
(04821) 734755
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Itzehoe an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Allgemeinarzt in Itzehoe
Allgemeinarzt in Itzehoe
Arzt für Innere Medizin in Itzehoe
Logo Böse Prinzler Zemke Internistische Gemeinschaftspraxis
Allgemeinarzt in Itzehoe
Allgemeinarzt in Itzehoe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Dres. Stephanie Lenz und Jan-David Rützel in Itzehoe wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.01.2023.