Rücker GmbH Bau und Kunstschlosserei

2

Geschlossen bis Mo., 07:00 Uhr
(06126) 4465
Auroffer Str. 1
65510 Idstein
https://www.ruecker-idstein.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rücker GmbH Bau und Kunstschlosserei in Idstein.
Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schlosser
Dreherei
Schweißer
Stahlbau
Metallbau
Hersteller
Dienstleistung

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Schlosser
Carportbau
Dachbau
Einbruchschutz
Garagentor einbauen
Geländerbau
Kunstschlosserei
Metallbau
Metallbearbeitung
Mülltonnenabtrennung
Natursteinarbeiten
Schiebetoranlagen bauen
Schließanlagenbau
Schweißarbeiten
Sektionaltore bauen
Sichtschutzzaun bauen
Stabgitterzaunherstellung
Terrassenbau
Torbau
Treppenbau
Türenbau
Zäune bauen
Zaunbau
Zauntoranlagen bauen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,6

(14)

Erfahrungsberichte *

DA

vondantheman33333 am 27. Dezember 2018
Ich habe dort zwei Metalltüren kürzen lassen. Die Firma war sich nicht sicher, wo bei den Türen oben und unten war, da sie symmetrisch waren. Daraufhin hat man auf 50/50 scheinbar sein Glück probiert und die Türen oben, statt unten gekürzt. Ich kam daraufhin ins Geschäft und habe die Chefin dort vorgefunden und freundlich auf den Fehler hingewiesen und betont, dass es nicht um Regress geht, sondern ich nur die Türen gerne unten gekürzt hätte, ohne dass weitere Kosten für mich entständen, da ja der Fehler bei der Schlosserei lag. Daraufhin fing Frau Rücker an mich im wahrsten Sinne des Wortes anzuschreien und Behauptungen aufzustellen, die aus der Luft gegriffen waren. Ich habe sie mehrmals darum gebeten, ruhig zu bleiben, doch sie geriet immer mehr in Rage, lief an mir vorbei in die Werkstatt und hat herum geschrieen wie ein Furie. Tut mir leid, aber solch einen Ausraster psycho-therapeutisch zu beurteilen obliegt mir nicht, sehr wohl aber, vor dieser Art Kundenservice zu warnen! Ich setze keinen Fuß mehr in solch einen unseriösen Betrieb!

ein Kunde überGoLocal am 08. Februar 2013
Die Schlosserei Rücker arbeitet pünktlich, handwerklich sauber und einwandfrei, Mitarbeiter sind seh...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06126) 4465
(06126) 1703
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Idstein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Schlosser in Idstein
Schlosser in Idstein
Schlosser in Idstein
Schlosser in Idstein
Schlosser in Idstein

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Rücker GmbH Bau und Kunstschlosserei in Idstein wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.