Antje-Olimpia Mönnich Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

5

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(02233) 9949909
Kreuzstr.
50354 Hürth (Alt-Hürth)
http://www.arztpraxis-moennich.de/
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Antje-Olimpia Mönnich Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hürth, Rheinland.
Montag08:30-13:0014:00-17:30
Dienstag08:30-13:0014:00-17:30
Mittwoch08:30-13:00
Donnerstag08:30-13:0014:00-17:30
Freitag08:30-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Physikalmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt
Hausbesuche

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,2

5 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
golocal.de 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4

(30)
google.de 4,3

(42)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. April 2021
Endlich eine Ärztin mit Kompetenz und Einfühlvermögen...nachdem ich Frau Mönnich meine gesundheitlichen Probleme geschildert habe, untersuchte sie mich ausführlich und erklärte mir, wo meine Probleme sind und wie sie sich die weitere Behandlung vorstellt. Da ich bisher bei den vorangegangenen Behandlungen bei anderen Ärzten keinerlei Linderung meiner Schmerzen gespürt habe und nicht wieder Spritzen zur Diskussion standen, befolgte ich ihren Behandlungsplan. Sie machte mir Mut, wenn ich zu ungeduldig auf Besserung wartete. Nachdem ich nun einige Physiotherapien hinter mir habe, bin ich fast schmerzfrei. Ich bin froh, diese Ärztin von Freunden empfohlen bekommen zu haben
Alle Bilder ansehen
Sumayah E. image

vonSumayah E. am 28. März 2018
Ich habe Frau Mönnich im Sommer 2016 das erste mal auf Empfehlung besucht. Nachdem ich bei sämtlichen Orthopäden war und mir keiner meinen Befund so richtig erklärt hat bzw sich die Zeit genommen hat auf meine Situation vernünftig einzugehen. Frau Mönnich ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich fühlte mich bei ihr verstanden und gut aufgehoben. Sie ist ehrlich und direkt. Das schätze ich sehr und so viel es mir nicht schwer hier Vertrauen zu dieser Ärztin aufzubauen. Frau Mönnich hat mir nicht nur erklären können woher meine Beschwerden stammen - sondern hat auch die Ursachen gefunden und mit Hilfe der richtigen Therapien die Beschwerden langfristig gesehen behoben. Durch Frau Mönnich habe ich so viel zu meinem Befund dazugelernt und verstanden. Ich bin seit 1,5 Jahre Patientin bei Frau Mönnich und sehr zufrieden. Freunde und Familie habe ich Frau M. bereits auch weiterempfohlen. Jeder meiner Leute, die bei Frau Mönnich behandelt wurden sind mehr als zufrieden und teilen die gleiche Erfahrung! Frau Mönnich nochmal auf diesem Wege vielen Dank!!

ein Kunde überGoLocal am 08. März 2018
Als ich das erste Mal bei Frau Mönnich war fragte Sie mich wie auch woanders üblich nach meinen Prob...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02233) 9949909
(02233) 9949908
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hürth, Rheinland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Antje-Olimpia Mönnich Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hürth wurde aktualisiert am 27.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.