Gasthof Schiff Inh. Blandina Gessler

2

Geschlossen bis So., 16:30 Uhr
(07451) 2163
Marktplatz 21
72160 Horb
https://www.hotel-horb.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gasthof Schiff Inh. Blandina Gessler in Horb am Neckar.
Montag16:30-23:00
Dienstag16:30-23:00
Mittwoch16:30-23:00
Donnerstag16:30-23:00
Freitag16:30-23:00
Sonntag16:30-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Restaurant
Gasthof
Hotel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(160)
GastroGuide.de 3

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 29. Oktober 2012
Das Schiff ist eigentlich das einzige Gashaus auf dem Marktplatz & auch wenn es nur eine kleine Esse...mehr lesen …
GI

vongiolly56 am 07. August 2012
Wir hatten für eine Nacht (4. August 2012) im Gasthof "Zum Schiff" in Horb am Neckar ein DZ für eine Nacht telefonisch (und per email) reserviert; die Reservierung wurde von der Inhaberin Frau Blandina Gessler bestätigt. Bei der Ankunft am Samstagabend um 19:00 wurde uns mitgeteilt, dass das reservierte Zimmer noch belegt sei, weil Gäste länger geblieben seien. Uns wurde eine Unterkunft auf dem Hohenberg (Gh. Steiglehof) als Ersatz angeboten. Da inzwischen Samstag abend war und keine Zimmer in Horb mehr vorhanden waren, wurde uns explizit gesagt, wir müssten das Angebot annehmen, denn es sei die letzte Möglichkeit. Unsere Fahrräder wurden dorthin mit einem Anhänger transportiert, wir waren dort isoliert auf dem Berg, kein Essen im dem Gasthof Steiglehof vorhanden. Der Transport nach Horb und zurück zum Abendessen mussten wir selbst bezahlen (Taxi, à 8.20 EUR pro Strecke). Ausserdem fand ein lautes Musikfestival (Minirock) in Hohenberg statt, das sich bis in die Nacht zog und uns am Schlafen hinderte. Am folgenden Tag erfuhren wir bei der Bezahlung, dass der Tarif, den wir mit dem Gathof zum Schiff ausgemacht hatten (70 EUR), nicht gültig war. Somit mussten wir einen höheren Preis (80 EUR) bezahlen. Telefonaten bzw. Beschwerden beim Gasthof "Zum Schiff" halfen leider nicht, sondern wir wurden behandelt, als wären einfach zu spät und ohne Reservierung angekommen. Da es sich hier um ganz klaren Vertragsbruch handelt, rate ich jedem davon ab, in diesem Gasthof ein Zimmer zu reservieren und vielleicht eine änhliche Erfahrung zu machen! Dafür gibt es andere nette Gasthöfe (z.B. Gh. Greifen) in Horb, die zentral liegen, aber an dem Abend leider schon ausgebucht waren. Ich habe das Touristenbüro in Horb über diese Erfahrung informiert. Viel Spass in Horb, Giuliana Angonoa (Ludwigshafen am Rhein)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07451) 2163
(07451) 624161
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Horb am Neckar an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Restaurant in Horb
Restaurant in Horb
Restaurant in Horb
Restaurant in Horb
Restaurant in Horb

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gasthof Schiff Inh. Blandina Gessler in Horb wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.03.2024.