Hundeschule Heimwölfe

6

Geschlossen bis Mi., 19:00 Uhr
(0172) 9162586
Birkenstr. 2
15378 Herzfelde (Herzfelde)
http://www.hunde-schule-berlin.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hundeschule Heimwölfe in Herzfelde bei Strausberg.
Dienstag18:00-20:00
Mittwoch19:00-20:00
Samstag10:00-14:00
Sonntag11:00-14:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hundeschule
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,83

6 Bewertungen

Details

11880.com 3,6

(5)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 1

(1)
google.de 4,9

(196)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 28. August 2020
Fühlen uns super aufgehoben. Hatten große Probleme mit unserem Riesenbaby... die jetzt durch Eileen weg bzw. nicht mehr so groß sind 🤩👍. Es gibt glücklicherweise immer eine umsetzbare Lösung. Jetzt sollte es dann noch ein zweiter Hund sein , auch die kleine Prinzessin ist regelmäßig bei den Heimwölfen zum spielen und geht in das Welpen/ Junghundetraining . Es gibt zu jeder Zeit Antwort auf Fragen und super Tips zur Erziehung. Das Training ist immer an Mensch und Tier angepasst und kein Schema F . Top 👍👍👍 Urlaub ohne Hund ist durch die qualitativ hochwertige Pension bei Eileen entspannt möglich . Können wir gerne weiterempfehlen
HA

vonhalvora5 am 01. Februar 2019
es ist lange her wo ich bei Eileen war, 2012- Ich hatte Einzeltraining , weil mein Hund am Zaun bei anderen Hunden komplett ausgeflippt ist Ihre Methode war den Hund an der Leine so zu würgen das er um gefallen ist und liegen blieb, sie sagte das ist normal!!! Er wurde mit Wasser bespritzt und andere Sachen Ich hatte auch einen Vertrag über einige Hundert Euro und bin nicht mehr hin gegangen habe das Geld verfallen lassen, ich es grenzwertig fand. Auf dem Hundeplatz sollte er Agility machen und ist runter gefallen, ob wohl ich vorher geasgt habe das kann er nicht!!! Von mir keine Empfehlung, ich habe meinen Hund dann selber erzogen!!!
NM

vonnicht mit uns am 27. Dezember 2018
Leider können wir die von Eileen geforderten Bewertungen nicht teilen. Unser Farid war für eine Woche in Pension. Wir haben ihn wirklich krank, 400 € Tierarztkosten plus "Pensionskosten" von 270 €, wieder abgeholt. Schnupperstunde gab es bei uns auch nicht. Wer seinem Hund wirklich etwas gutes tun möchte, sollte diese "Hundeschule" meiden.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Herzfelde bei Strausberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hundeschule in Rüdersdorf
Hundeschule in Rehfelde
Hundeschule in Woltersdorf
Hundeschule in Fredersdorf-Vogelsdorf
Hundeschule in Fredersdorf-Vogelsdorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hundeschule Heimwölfe in Herzfelde wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.12.2023.