Dr.med. Wolf-Dieter Voge Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

1

Geschlossen bis Mo., 14:30 Uhr
(07032) 26611
Horber Str. 15
71083 Herrenberg

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Wolf-Dieter Voge Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Herrenberg im Gäu.
Montag08:00-12:0014:30-17:30
Dienstag08:00-12:0014:30-17:30
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0017:00-20:00
Freitag08:00-12:0014:30-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Akupunktur
Chiropraktiker
Sportmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2

(1)
sanego.de 2,73

(8)
Aerzte.de 3,3

(3)
google.de 2,7

(81)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 19. Oktober 2022
Herr Dr. Voge ist ein sehr kompetenter, besonnener Facharzt. Dass er nicht viel Zeit hat, kann/darf man nicht negativ bewerten. Auch dass er nebenher, schnell den Bericht in sein Diktafon spricht, kann ich verstehen. Es warten ja so viele auf ihre Behandlung. Dafür bekommen aber auch Notfälle sehr schnell einen Termin. Wissen wir denn, wann wir mal ein Notfall sind? Ich bin seit über 20 Jahren immer mal wieder Patientin bei ihm und kann über die ganze Zeit nichts negatives berichten. Natürlich.. Wunder kann auch er nicht vollbringen. Wenn beide Hüften von schwere Arbeit kaputt sind, Knie und andere Gelenke ebenfalls, was soll er dann machen? Außer zur Operation raten wo es sinnvoll ist und ansonsten verordnen was noch hilfreich sein könnte oder wenigstens Linderung verspricht. Meine Generation musste leider viel zu früh ganz schwer arbeiten, dafür ist der Arzt nicht verantwortlich. Dass seine Möglichkeiten deshalb begrenzt sind, darf ich ihm nicht als Mangel bewerten. Hakien, Kreis Böblingen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07032) 26611
(07032) 22622
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Herrenberg im Gäu an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Akupunktur in Herrenberg
Arzt für Akupunktur in Aidlingen
Arzt für Akupunktur in Nagold
Logo Dr.med. Steffen Riedt Facharzt für Orthopädie
Arzt für Akupunktur in Nagold
Arzt für Akupunktur in Nagold

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Wolf-Dieter Voge Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Herrenberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.10.2023.