AVIHO Die Welt der Küchen

4

Geöffnet bis 13:00 Uhr
(0511) 521605
Gollstr. 21
30559 Hannover (Anderten)
http://www.aviho-kuechen.de/
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AVIHO Die Welt der Küchen in Hannover.
Montag10:00-13:0014:00-17:00
Dienstag10:00-13:0014:00-17:00
Mittwoch10:00-13:0014:00-17:00
Donnerstag10:00-13:0014:00-17:00
Freitag10:00-13:0014:00-17:00
TEMPCLOSED

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Küchenstudio
Küchen
Küchenmöbel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,25

4 Bewertungen

Details

11880.com 3,25

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(1)
provenexpert.com 4,74

(5)

Erfahrungsberichte *

BH

vonBabsi_Han am 25. Juli 2017
was für eine durchdachte Planung. Vielen Dank an die Innenarchitektin, die weiss, wovon sie redet. Unsere Küche war nicht einfach, aber dank der super Planung wurde jeder Winkel ausgenutzt und auch an die Zukunft wurde gedacht, alles ist bequem zu erreichen und pflegeleicht. Wir haben nicht einmal 5 Wochen auf unsere neue Küche gewartet, alle Gewerke wurden im Vorfeld aufeinander abgestimmt und toll ausgeführt. Dank an das Montageteam, alles wurde nach Plan aufgebaut.
AL

vonAlbertEinstein am 21. April 2013
Ich kann die Bewertung vom 18.04.2013 nur unterstützen. Wir wohnen in einem Altbau und gerade Wände sind eher Illusion. Bevor der erste Planungstermin stattfand, kam bereits jemand zum Aufmass - das hatten wir schon anders kennengelernt! Es folgten ein intensives Planungsgespräch, wo wirklich auf Alles eingegangen wurde. Die Lieferung und Montage klappte wie abgesprochen. Sehr nette Handwerker, die wissen, was sie tun. Insgesamt gab es für uns nichts zu meckern! Wir können dieses Küchenstudio bedenkenlos weiterempfehlen und tun es auch.
BE

vonbester am 18. April 2013
Wir haben alle grossen Küchenhändler abgeklappert. Durch eine Freundin sind wir hierher gekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Die Inhaberin hat uns persönlich beraten und mit ihren fachlichen Informationen wurde so mancher Fehler, der bei den "grossen" gemacht wurde, entdeckt. Die Küchenplanung hat viel Spass gemacht und alle Geräte wurden genau erklärt mit ihren Stärken und Schwächen. Unsere Küche kam, wie mit uns abgesprochen. Alles wurde nach Zeichnung eingebaut. Super fanden wir, dass auch die Bemusterung von Fliesen uns bei der Entscheidung der Fronten und Arbeitsplatten geholfen hat. Wir wurden bestens beraten und würden jederzeit diese Küchenstudio weiterempfehlen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hannover an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Küchenstudio in Hannover
Küchenstudio in Hannover
Küchenstudio in Hannover
Logo Küchen Heidt UG
Küchenstudio in Hannover
Küchenstudio in Hannover

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

AVIHO Die Welt der Küchen in Hannover wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.01.2024.