Dr.med. Ute Moje Fachärztin für Dermatologie

1

Geschlossen bis Di., 08:30 Uhr
(040) 725457190
Hinterm Graben 37
21029 Hamburg (Bergedorf)
https://hautarztpraxis-bergedorf.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Ute Moje Fachärztin für Dermatologie in Hamburg.
Montag08:30-11:3015:30-17:30
Dienstag08:30-11:3015:30-17:30
Donnerstag08:30-11:3015:30-17:30
Freitag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Arzt für Naturheilverfahren
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Hautarzt
Allergologie
Botox
Botox-Behandlung
Dermatologie
Fadenlifting
Hyaluron
Lasertherapie
Behandlung
Akne
Hyperhidrosis
Neurodermitis
Schuppenflechte
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3,5

(40)
sanego.de 1,27

(6)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 10. März 2020
Mein Tipp: Ein paar weniger Schönheitsoperationen und echte Patienten könnten behandelt werden. Bringt nur vermutlich nicht soviel Bares, dafür rettet es die Ehre des Arztes. Es ist eine Unmöglichkeit, in dieser Praxis einen Termin zu bekommen. Es geht niemals jemand ran und wenn doch, dann gibt es keinerlei Termine mehr. Zur Notfallsprechstunde werden nur wenige Personen überhaupt aufgenommen. Da spielt es überhaupt keine Rolle, wie lange man vor der geschlossenen Tür schon gewartet hat. Wenn man dann noch alte Leute vorlässt, weil sie absolut nicht mehr stehen können (es gibt für Notfallpatienten keinerlei Sitzgelegenheit). Dann hat man halt Pech gehabt. Dieses Szenario hat sich Jahr für Jahr verschlimmert und die Unfreundlichkeit am Empfang ist nicht zu toppen. Meiner Meinung nach wünscht sich diese Praxis gar keine Patienten - schon gar nicht, wenn sie gesetzlich versichert sind. Aber privat zu bezahlende Schönheitsbehandlungen sind natürlich willkommen. Wenn ich die beiden künstlichen Gesichter von der Website lächeln sehe, wird mir echt schlecht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(040) 725457190
(040) 7254571930
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hautarzt in Hamburg
Hautarzt in Hamburg
Hautarzt in Hamburg
Hautarzt in Hamburg
Hautarzt in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Ute Moje Fachärztin für Dermatologie in Hamburg wurde aktualisiert am 26.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.10.2023.