Marion Hawel Creation - Maßschneiderei Hamburg

Maßanfertigungen für Damen in Hamburg
Vom Inhaber bestätigt

3

Geschlossen bis Do., 10:00 Uhr
Schneiderei
Hochzeitskleidung, Business-Moden & Damenschneiderei in Hamburg (+100km)
(040) 4604546
Johnsallee 50
20148 Hamburg (Rotherbaum)
http://www.marion-hawel.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Marion Hawel Creation - Maßschneiderei Hamburg in Hamburg.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Termine nach telefonischer Vereinbarung erwünscht.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schneiderei

Alle Leistungen werden im Umkreis von Hamburg angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Hamburg
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Hochzeitskleidung
Business-Moden
Damenschneiderei
Brautmode
Maßschneiderei
Abendmode
Hosenanzüge
Kostüme
Mäntel

Foto/Video (15)

 von 15
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(11)

Erfahrungsberichte *

SO

vonSommerSonneSonnenschein am 31. Mai 2018
Ich, w, 25 J. habe eine Bügelfaltenhose für ein Bewerbungsgespräch benötigt und habe in den herkömmlichen Geschäften keine in ausreichend hoher Qualität gefunden. Die massangefertige Hose die Frau Hawel und ihr Team für mich angefertigt haben, hat zwar ihren Preis, sitz aber dafür auch wirklich perfekt. Von dieser Hose habe ich mit Sicherheit viele Jahre etwas und kann mir jeder Zeit eine zweite oder dritte anfertigen lassen, da die Schnitte aufbewahrt werden. Ich selber bin hoch zufrieden und kann Marion Hawel Creationen jedem weiterempfehlen der Wert auf Qualität und Handwerk legt.

ein Kunde überGoLocal am 23. Mai 2017
Für einen sehr festlichen Anlass habe ich mir von Frau Hawel in Ihrer Maßschneiderei Hamburg ein wun...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 14. März 2015
Feinstes Schneiderhandwerk, sehr kompetent und freundlich. Sensible und typgerechte Beratung. Große ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(040) 4604546
(040) 465877
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Marion Hawel Creation - Maßschneiderei Hamburg

Zahlungsarten

Electronic Cash Electronic Cash

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Marion Hawel Creation - Maßschneiderei Hamburg in Hamburg wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.01.2024.