Stiftung Das Rauhe Haus, Ev. Berufsschule für Altenpflege

1

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Altenpflegeschule
Berufliche Schule
Evangelische Schule

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,4

(8)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 17. Februar 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich gerne um einen Ausbildungsplatz zum April oder August als Pflegefachmann bewerben. Ich komme aus dem Iran und lebe seit 2016 in Deutschland. Ich habe mir mit Engagement, Fleiß und Ausdauer meine Deutschkenntnisse bis zum B2 Level angeeignet. Im Iran habe ich an der Universität als Lebensmitteltechnologie studiert und abgeschlossen. Dieser Abschluss wurde von der Kultusministerkonferenz Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen anerkannt und einem Deutschen Hochschulabschluss auf Bachelor Niveau gleichgestellt. Durch meine ersten Arbeitsstellen im Bereich der Qualitätskontrolle konnte ich bereits wertvolle praktische Arbeitserfahrungen sammeln. Durch meinen neuen Lebensmittelpunkt in Deutschland, möchte ich mich auch beruflich verändern. Ich glaube, dass der Beruf des Pflegefachmannes gut zu mir passt, weil ich gerne mit Menschen zusammenarbeite, kommunikativ und offen gegenüber allen Menschen bin. Ich höre Menschen gerne zu, bin hilfsbereit und scheue mich nicht Verantwortung zu übernehmen. Der Beruf des Pflegefachmannes würde mir berufliche Sicherheit bieten, was mir sehr wichtig ist. Außerdem ist der Beruf des Pflegefachmannes abwechslungsreich, sinnstiftend und sozial. Menschen zu helfen ist mir wichtig. Ich freue mich darauf mit Menschen zusammenzuarbeiten, mich um kranke, alte oder schwache Menschen zu kümmern und ihnen zu helfen und sie zu unterstützen. Momentan bewerbe ich mich auch für Praktika, um mich gut auf die Ausbildung vorzubereiten und die Arbeit besser kennenzulernen. Mit mir gewinnen Sie einen motivierten, offenen, freundlichen, pünktlichen und zuverlässigen Auszubildenden. Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich freuen, wenn ich mich in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen vorstellen dürfte. Gerne können Sie mich auch bei einem Probearbeiten näher kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen Yasha Rasoulzadeh
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Altenpflegeschule in Norderstedt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Stiftung Das Rauhe Haus, Ev. Berufsschule für Altenpflege in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 23.12.2023.