MERANUS Gesellschaft für Schwimmbad- und Freizeitausrüstungen mbH

5

(0212) 994480
Schallbruch 10
42781 Haan
https://www.meranus.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schwimmbadbau
Schwimmbadzubehör
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,2

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 2,5

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(48)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 10. Juni 2021
Der letzte Schuppen erst steht man lange rum dann wird man doof angesaugt weil man nur für 40 Euro E...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 28. August 2019
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Bedienung.mehr lesen …
BU

vonBurim am 14. Juni 2019
Sorry das ist allerletzte kundenfreundlich wird ganz klein geschrieben heute musste ich erleben als Kunde von den Lagerist besser gesagt Staplerfahrer als Bastard und asozial bezeichnen zu lassen und anschreien für denen ist Kunde nichts wert wie sagt man so schön Kunde ist König bei euch ist Kunde ein Bastard und asozial wenn die so mit Kunden umgehen sollen besser den Laden zu machen aber das lasse ich nicht auf mich sitzen werde ich auf alle Fälle öffentliche an die Presse gehen wie die mit Kunden umgehen die haben den Respekt gar nicht verdient und diese ⭐ was ich euch gebe ist auch leider sehr zu viel für denen aber ohne Stern kann ich keinen Bewertung geben leider

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0212) 994480
(0212) 9944844
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Haan, Rheinland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Schwimmbadbau in Haan
Schwimmbadbau in Solingen
Schwimmbadbau in Solingen
Schwimmbadbau in Erkrath
Schwimmbadbau in Mettmann

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

MERANUS Gesellschaft für Schwimmbad- und Freizeitausrüstungen mbH in Haan wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.04.2024.