Dipl.-Ing. Manfred Lange Architekt und Innenarchitekt

4

Geschlossen bis Di., 09:00 Uhr
(05603) 3382
Zum Sommerfeld 1
34281 Gudensberg (Deute)
https://www.planungsbuero-lange.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dipl.-Ing. Manfred Lange Architekt und Innenarchitekt in Gudensberg.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Innenarchitekt
Architekturbüro
Innenausstatter
Bauplanung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,75

4 Bewertungen

Details

11880.com 2

(3)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,3

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. März 2022
Jetzt liegt endlich alles der Staatsanwaltschaft vor … mal sehen wo unser Geld hin ist vom 6 Familien Haus . Dieser Mann sitzt alles aus aber seine freche Frau ist die Krönung… man sieht sich vor Gericht Herr Lange wir sind gespannt wie Sie unser Geld veruntreut haben
GA

vonGast am 16. April 2021
Ich kann die beiden bisherigen Bewertungen nicht nachvollziehen und habe mit Herrn Lange während meinen Bauvorhaben bei Planung und Bauüberwachung nur beste Erfahrungen gemacht .Bei aufgetretenen Problemen mit Handwerkern und Fragen meinerseits, war er jederzeit ,auch Sonntags, für mich erreichbar. Er war jeden Tag auf der Baustelle , manchmal mehrfach, und hatte alles im Blick und im Griff. Sein freundliches und zuverlässiges Wesen hat mich meine Nerven behalten lassen. Rundum gut betreut! Seine Planungen waren auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, dabei aber trotzdem sehr kreativ und nicht 08/15. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Haus und werde von Besuchern sehr oft auf diese tolle Planung angesprochen. So manch ein Folgeauftrag ist daraus für Herrn Lange entstanden. Alle sind sehr zufrieden.
GA

vonGast am 07. April 2021
Ein Anruf bei der Hessischen Architektenkammer hat ergeben, dass kein Eintrag in der Architektenkammer vorliegt. Der selbsternannte Architekt übernimmt keinerlei Verantwortung für das Gebäude, versucht die einzelnen Parteien durch Druck zu erpressen. Finder weg. Sowohl menschlich als auch fachlich eine komplette Katastrophe.
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05603) 3382
(05603) 3090
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gudensberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Innenarchitekt in Felsberg
Innenarchitekt in Baunatal
Innenarchitekt in Kassel
Innenarchitekt in Wabern
Innenarchitekt in Kassel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dipl.-Ing. Manfred Lange Architekt und Innenarchitekt in Gudensberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.02.2024.