GSV Gesellschaft für Sport und Vereinswerbung mbH

3

Geschlossen bis Mi., 09:00 Uhr
(0209) 613205
Oststr. 158
45892 Gelsenkirchen (Resse)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von GSV Gesellschaft für Sport und Vereinswerbung mbH in Gelsenkirchen.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Werbeagentur
Sportverein
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 1

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 23. September 2019
... an die beiden vorherigen Schreiber: mir ging es auch so. Aber nun kommen plötzlich Schreiben von einem sogenannten Insolvenzverwalter RA Weidmann, ohne Kontaktmöglichkeiten (Telefon, Email, etc.) was kann ich denn da machen? Haben Sie etwas tun können um da raus zu kommen?
CH

vonChloe73 am 22. Juni 2018
.. haben wir genauso erlebt wie Heinz2015, nur mit dem Unterschied das GSV in unserem Fall sogar noch mit eigens auf Betrug ausgerichten Werbeverträgen die Gerichtsverhandlung zu 80% gewonnen hat. Die Gesellschaft wirbt damit 98 % aller Gerichtsverhandlungen welche von Kunden gegen die Firma nach eigenen Aussagen vor Gericht häufig vorgebracht werden zu gewinnen. Die angebotene Werbung in Schaukästen stellt sich total deletantisch da. Als hochwertiger Werbeauftritt werden Firmenlogos auf einfache Aufkleber gedruckt und zuvor den gewerblichen Kunden als teurer und hochwertiger Werbeauftritt in Form von Bannawerbung in neu aufgestellten Sportvereinsschaukästen verkauft . Am Ende handelt es sich dabei um über 30 Jahre alte Wandkästen an alten vergammelten Häusern, neben einem 50 alten Kaugummiautomaten. Herr Cybula ist der Werbemanger der Firma - GSV - und reagiert auf Kundenkritik mit den Worten, dass er natürlich als über 60 jähriger keinerlei Ausbildung im Bereich Mediendesign hat, denn als er jung war gab es ja schließlich diese Berufsgruppe noch gar nicht, daher könne er eben auch nichts dafür dass dann eben die Ausführung von teuer abgerechneter Werbung nicht immer zur Zufriedenheit der jenigen Firmenkunden ausfällt welche etwas genauer hinschauen. Es handle sich doch nur um einen Aufkleber in einem relativ versteckt angebrachten Schaukasten in einer kleinen Seitengasse einer beliebigen Fußgängerzone was macht das schon wenn es dort nicht so schick ausfällt, schaut ja eh kaum einer hin. Aber der zuvor besprochene und verkaufte Werbeträger kostet dann in kleinem Format für 5 Jahre an dieser platzierte öffentlichen Stelle 980,00 Euro. Angeblich handelt es sich bei einem Teil des gefordenten Werbebetrags um eine Spende für den sich dort ausstellenden Sportverein. In Wirklichkeit handelt sich dabei um Betrug, und der versprochene neue Werbeaufsteller des Sortvereins kommt nie...
HE

vonHeinz2015 am 04. Januar 2017
Die Gesellschaft wirbt damit 98 % aller Gerichtsverhandlungen welche von Kunden gegen die Firma nach eigenen Aussagen vor Gericht häufig vorgebracht werden zu gewinnen. Die angebotene Werbung in Schaukästen stellt sich total deletantisch da. Als hochwertiger Werbeauftritt werden Firmenlogos auf einfache Aufkleber gedruckt und zuvor den gewerblichen Kunden als teurer und hochwertiger Werbeauftritt in Form von Bannawerbung in neu aufgestellten Sportvereinsschaukästen verkauft . Am Ende handelt es sich dabei um über 30 Jahre alte Wandkästen an alten vergammelten Häusern, neben einem 50 alten Kaugummiautomaten. Herr Cybula ist der Werbemanger der Firma - GSV - und reagiert auf Kundenkritik mit den Worten, dass er natürlich als über 60 jähriger keinerlei Ausbildung im Bereich Mediendesign hat, denn als er jung war gab es ja schließlich diese Berufsgruppe noch gar nicht, daher könne er eben auch nichts dafür dass dann eben die Ausführung von teuer abgerechneter Werbung nicht immer zur Zufriedenheit der jenigen Firmenkunden ausfällt welche etwas genauer hinschauen. Es handle sich doch nur um einen Aufkleber in einem relativ versteckt angebrachten Schaukasten in einer kleinen Seitengasse einer beliebigen Fußgängerzone was macht das schon wenn es dort nicht so schick ausfällt, schaut ja eh kaum einer hin. Aber der zuvor besprochene und verkaufte Werbeträger kostet dann in kleinem Format für 5 Jahre an dieser platzierte öffentlichen Stelle 980,00 Euro. Angeblich handelt es sich bei einem Teil des gefordenten Werbebetrags um eine Spende für den sich dort ausstellenden Sportverein. In Wirklichkeit handelt sich dabei um Betrug, und der versprochene neue Werbeaufsteller des Sortvereins kommt nie...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gelsenkirchen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Werbeagentur in Gelsenkirchen
Werbeagentur in Gelsenkirchen
Werbeagentur in Gelsenkirchen
Werbeagentur in Gelsenkirchen
Werbeagentur in Herten

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

GSV Gesellschaft für Sport und Vereinswerbung mbH in Gelsenkirchen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.