IKEA Deutschland GmbH & Co. KG NL Freiburg

7

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(06192) 9399999
Hermann-Mitsch-Str. 61
79108 Freiburg (Brühl)
https://www.ikea.com/de/de/

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von IKEA Deutschland GmbH & Co. KG NL Freiburg in Freiburg im Breisgau.
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Einrichtungsgegenstände
Küchenmöbel
Wohndesign
Möbelhaus
Möbel

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,43

7 Bewertungen

Details

11880.com 2,43

(7)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(18)
google.de 4,1

(9076)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 11. Oktober 2022
Ich habe eine Eilbestellung eines Regals über den Expresslieferdienst bei IKEA Freiburg bestellt. Eine absolute Katastrophe, nichts klappt, erst wartet man bis 21 Uhr, dann kommt niemand. Am nächsten Tag bekommt man auch keine Entschuldigung oder wie der neue Termin lauten soll, erst nach 4 maligem Anruf über mehrere Zwischenstationen habe ich nach zwei Wochen (= Expresslieferung) einen neuen Termin bekommen.
GA

vonGast am 26. September 2022
Haben ein Sofa Grönlid gekauft.Beim Aufstellen haben wir ein alte Order gefunden mit einer Reklamation (Sofaauszugsystem verbogen) und mit dabei den vorgängigen Kundenkontakt mit altem Kassenzettel. Ikea Feiburg hat eine eigentümliche Art die Kundenreklamationen zu erledigen. Einfach eine neue Verpakung und zurück in das Verkaufsgestell. Vieleich merkt der nächst Kunde ja nichts. Das Auszugsystem ist aber immer noch verbogen es klemmt immer noch. Nach Reklamation und den Wunsch nach einer Tel.Nr einer verantwortlichen Person erhält man folgende Antwort: Leider kennen wir auch keine Tel.Nr von Freiburg und können inen leider nicht weiterhelfen. Mann müsste nicht nur die Ordernummer vom alten Kunden sondern auch den neuen Kassenzettel haben. Bin momentan aber in Frankreich in meiner Zweitwohnung. Alle meine Unterlagen sind in der Schweiz. Die ganze Sucherei braucht mindesten vier Wochen. Und bitteschön nur über die offiziellen schriftlichen Relamationswege. Bei einem so grossen Möbelhaus ist es nicht möglich mit einer verantwortlichen Person zu sprechen!!! Pfui, Pfui so nicht. Manfred Boksberger
GA

vonGast am 01. Juni 2021
Bis man endlich per Telefon durchkommt, dauert es ewig. Zweimal Montageauftrag erteilt und dafür Bestätigung per Mail erhalten. Beim 1. Termin kam kein Mensch, wir haben den ganzen Tag gewartet. Es stellte sich heraus, dass der Auftrag von Seiten der IKEA ohne Information an uns storniert worden war. Beim 2. Termin genau das Gleiche: der Auftrag wurde storniert, ohne uns Bescheid zu geben. Nach telefonischer Reklamation (dauerte wieder 20 Min. bis sich jemand meldete) kein Rückruf, Telefongespräch unterbrochen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Freiburg im Breisgau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Einrichtungsgegenstände in Freiburg
Einrichtungsgegenstände in Freiburg
Einrichtungsgegenstände in Freiburg
Einrichtungsgegenstände in Freiburg
Einrichtungsgegenstände in Freiburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG NL Freiburg in Freiburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.11.2023.