Rattattoo

Top bewertet

55

Geschlossen bis Fr., 14:00 Uhr
(0761) 38415305
Schwarzwaldstr. 20
79102 Freiburg (Oberau)
https://www.rattattoo.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rattattoo in Freiburg im Breisgau.
Dienstag14:00-19:00
Mittwoch14:00-19:00
Donnerstag14:00-19:00
Freitag14:00-19:00
Samstag14:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tattoo-Studio
Piercing

Foto/Video (215)

 von 215
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

55 Bewertungen

Details

11880.com 5

(5)
golocal.de 5

(49)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(537)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 28. März 2024
Bin ehrlich bei zu viel 5 Sterne Bewertungen bin ich noch kritischer aber leider kann ich einfach ni...mehr lesen …
GA

vonGast am 12. Februar 2024
Das Studio ist hell, einladend und sehr sauber. Die Beratung war super ausführlich und professionell. Man kann sich den Tätowierer raus suchen, der den eigenen Vorstellungen am ehesten entspricht. Da es sehr viele Tätowierer mit unterschiedlichen Arbeiten zur Auswahl gibt, ist die Bandbreite hoch. Wartezeit lag bei mir bei 2 Wochen. Die Tattoo ist super toll geworden, der Preis war völlig fair. Die Stimmung beim Team war fröhlich und entspannt. Vielen Dank an alle für die tolle Mitarbeit bei der Umsetzung meines Wunschtraums!

ein Kunde überGoLocal am 04. Februar 2024
Wir waren bei Ellen und haben uns im Abstand von einem Monat zwei fineline Tattoos stechen lassen. E...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Freiburg im Breisgau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tattoo-Studio in Freiburg
Logo Iwons Art Tattoostudio
Tattoo-Studio in Freiburg
Logo SILVERSKULL - TATTOO
Tattoo-Studio in Freiburg
Tattoo-Studio in Freiburg
Tattoo-Studio in Freiburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Rattattoo in Freiburg wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.02.2024.