Gemeinschaftspraxis Dres.Julia Hedrich und Hans M.Hedrich Frauenärzte

3

Geöffnet bis 12:00 Uhr
(0201) 785660
Girardetstr. 8
45131 Essen (Rüttenscheid)
https://www.dr-hedrich-essen.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Dres.Julia Hedrich und Hans M.Hedrich Frauenärzte in Essen, Ruhr.
Montag09:00-12:0015:00-17:00
Dienstag09:00-12:0015:00-17:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0015:00-17:00
Freitag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Frauenarzt
Gemeinschaftspraxis

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(1)
golocal.de 4

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(2)
Facebook.de 3,96

(3)
sanego.de 2,87

(3)
Aerzte.de 5

(1)
google.de 4

(77)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 27. Juli 2020
Herr Dr. Hedrich ist seit Jahren mein Frauenarzt, fachlich sehr kompetent in dem Pränataldiagnostik...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 13. Juni 2013
ich bin seit vielen jahren patientin in der praxis und wurde sowohl von frau dr. als auch von herrn ...mehr lesen …
JF

vonJanine F. am 28. November 2012
Bis Anfang des Monats war ich eigentlich sehr zufrieden mit Frau Hedrich, doch leider bin ich etwas sehr enttäuscht nach meinem letzten Besuch. Leider weiß ich nie wann Frau Dr. Hedrich da ist, da im Internet andere Öffnungszeiten verzeichnet sind als am Praxiseingang, genau sowie man nicht ersehen kann wann die Praxis aus Urlaubsgründen geschlossen ist. Deshalb wollte ich mir in der Praxis von ihrer Vertretung die Drei-Monats-Spritze geben lassen. Die Vertretungspraxis erschien mir eher seltsam, den ich kenn es nicht das ich das Geld bezahle und man mir einfach die Spritze gibt ohne irgendwelche Daten von mir zu habe bzw. erhalten. Laut Aussage von Frau Dr. Hedrich wäre dieses auch richtig so. Das kann ich aber leider von meinem alten Frauenarzt nicht bestätigen. Auch als ich mir dann endlich diesen Monat die Spritze geben lassen wollte, stellte man mir ein Rezept aus mit dem ich zur Apotheke das Medikament holen sollte. Da mehrere Apotheken im Umkreis dieses Medikament nicht da hatten, ging ich zurück zu Praxis und fragte ob es vielleicht ein anderes Medikament geben würde. Daraufhin meinte man zu mir, dass man dieses mir in der Apotheke mitgeteilt hätte und die Dame in der Apotheke sagte sie dürfe mir darüber keine Auskunft geben. Also fragte ich wie lange die Praxis heute geöffnet wäre und man sagte mir bis 12.30 Uhr (Medikament könnte um 12.15 Uhr in der Apotheke sein) und das die Praxis Donnerstag und Freitag geschlossen sei. Als ich mitteilte, dass ich aus Arbeitstechnischen Gründen um die Zeit nicht rein kommen würde, machte man mir unfreundlich deutlich, dass es nicht ihr Problem sei und ich dann halt nächsten Monat wieder kommen solle. Ich bin enttäuscht, dass man so unfreundlich zu mir wurde und nicht bereit war mir in irgendeiner Art zu helfen. Ich werde mich wohl nach einem neuen Frauenarzt umsehen. Schade eigentlich.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0201) 785660
(0201) 784760
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Essen, Ruhr an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Dres.Julia Hedrich und Hans M.Hedrich Frauenärzte in Essen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 09.01.2024.