Berliner mobiler tierärztlicher Notdienst für Hunde, Katzen, Heimtiere Dr. med. vet. Rolf Röschke

Vom Inhaber bestätigt

3

Keine Öffnungszeiten

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt

Alle Leistungen werden im Umkreis von Erkner angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Erkner
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Tierambulanz
Tiernotdienst
Mobile Tierarztpraxis
Tierrettung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,3

(35)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 19. Juni 2022
Es wurde einfach aufgelegt, obwohl ich nur eine Frage bezüglich ein gefunden wild vogelbaby hatte....mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 03. Dezember 2020
Herrn Dr. Röschke kenne ich schon seit vielen Jahren als freundlichen und erfahrenen Tierarzt. Bevo...mehr lesen …
Kathrin K. image

vonKathrin K. am 23. Februar 2018
Finger weg, hier kommt keine Hilfe. Nachdem ich Herrn Röschke ein zweites Mal in der Nacht kontaktierte, drei Tage zuvor war er da, weil meine Hündin starke Schmerzen hatte und immer umfiel, benötigte ich abermals Hilfe, weil sie wieder ein starkes Schmerzverhalten zeigte. Herr Röschke meinte am Telefon zu mir, dass er mit diesen Syptomen nichts anfangen könnte.... wortwörtlich.... vielleicht hat sie schlecht geträumt oder es geht ihr etwas durch den Kopf. Ich legte erbost auf. Ich kenne meine Hündin seit 12,5 Jahren und werde ja wohl erkennen, wenn es ihr gar nicht gut geht. Zwei Tage später musste ich sie wegen eines Lebertumors erlösen. Das ist jetzt 4 Tage her. Ich bin voller Wut. Meiner Hündin hätte in der besagten Nacht mit Schmerzmitteln etwas geholfen werden können. So musste ich meinen kleinen Sohn aus dem Bett reißen und zur Tierklinik fahren. Zwei Stunden voller Schmerzen... aber.... sie hatte ja nur einen schlechten Traum 😡

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Berliner mobiler tierärztlicher Notdienst für Hunde, Katzen, Heimtiere Dr. med. vet. Rolf Röschke

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Berliner mobiler tierärztlicher Notdienst für Hunde, Katzen, Heimtiere Dr. med. vet. Rolf Röschke in Erkner wurde aktualisiert am 26.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.04.2024.