Oase der Heilkräfte

Gesundheit für Körper, Geist, Seele und Herz.
Top bewertet
14 Jahre Erfahrung
Vom Inhaber bestätigt

5

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
Heilpraktiker
Naturheilpraxis, Schmerztherapien & Hypnose in Erftstadt (+20km)
(02235) 4777555
Schwalbenstr. 16
50374 Erftstadt (Liblar)
http://heilpraktiker-erftstadt.de
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Oase der Heilkräfte in Erftstadt.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Termine nach Vereinbarung

Über uns

Naturheilpraxis in Erftstadt

Oase der Heilkräfte heißt meine Naturheilpraxis in Erftstadt, mit der ich, die Naturheilpraktikerin Claudia Fischer, für alle diejenigen da bin, die nicht ausschließlich der Schulmedizin vertrauen. Nach einer persönlichen, mit ausführlichen Gesprächen verbundene Analyse ihrer gesundheitlichen Probleme stimmen wir eine genau für Sie zugeschnittene Therapie ab. Ich vertraue der Heilung durch sanfte, natürliche Methoden, von denen viele lang erprobt sind und oft zu Erfolgen führen, wo Ihr Hausarzt oder Medikamente keine dauerhafte Besserung bringen konnten.

Schmerztherapien, Massagen, Akupunktur und vieles mehr

Die Therapien, die ich Ihnen anbiete, sind genau darauf zugeschnitten, Ihrem jeweiligen Leiden auf homöopathische Weise und in Harmonie mit Körper und Seele zu begegnen. Bei chronischen Schmerzen kann eine Schmerztherapie ebenso helfen wie Akupunktur. Auch Hypnose ist ein Mittel, welches ich anwende und mit dem man deutliche Besserungen erreichen kann. Viele Therapien beruhen auf der Heilkraft der Hände, Massagen nach Breuss oder die Pro-Aging-Therapie sind sanfte Methoden, die Sie sogar genießen werden. Als Heilpraktiker gebe ich natürlich auch Ernährungsberatung mit Tipps und Rezepten zur Umstellung auf einen gesunden Lebensstil.
Gründungsjahr: 2011
Berufshaftpflichtversicherung: Continentale

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker
Akupunktur

Alle Leistungen werden im Umkreis von Erftstadt angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Erftstadt
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Naturheilpraxis
Schmerztherapien
Hypnose
Ernährungstherapie
Anti-Aging
Massagen
Fuß-Reflexzonen-Massage
Raucherentwöhnung

Foto/Video (9)

 von 9
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

5 Bewertungen

Details

11880.com 5

(4)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 30. Oktober 2021
Hier habe ich schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe erfahren die mich schon kurze Zeit später beschwerdefrei gemacht hat, ganz herzlichen Dank !!!
GA

vonGast am 27. Oktober 2021
Ich hatte von Frau Claudia Fischer eine Liebscher-Bracht Schmerztherapie bekommen. Nach monatelanger Suche nach einer Ursache beim Arzt und keiner positiven Behandlung meiner Schmerzen im Hüft- und Po- Bereich (rechte Körperseite), hat diese Therapie endlich angeschlagen. Ich machte auch zuhause, die von ihr gezeigten Übungen, und bin fast Schmerzfrei. Vielen Dank Frau Fischer! Ich werde auch weiterhin die Übungen durchführen, denn diese "alten Schmerzen" möchte ich nicht wieder haben.

ein Kunde überGoLocal am 02. Februar 2020
Frau Fischer hat mir auf der Suche nach Hilfe bei meinen Knie- und Rückenproblemen sehr geholfen. Fr...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Oase der Heilkräfte

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Oase der Heilkräfte in Erftstadt wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.03.2024.