Mönnig Baumfällungen Garten- und Landschaftsbau

2

(05155) 8505
Bisperoder Str. 15
31860 Emmerthal (Voremberg)
http://backstage.dewezet.de/business/cur/anbieter/anb87043.html
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Garten- und Landschaftsbau
Gartenbau

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Garten- und Landschaftsbau
Baumfällung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

2 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
golocal.de 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(8)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. Dezember 2019
„Guten Tag, ich beauftragte die FA.Mönnig eine Denkmalgeschützte ca. 400 Jahre alte Linde aufgrund Sturmschaden zu beschneiden.Terminabsprache mit dem Büro war völlig problemlos, Termin wurde eingehalten. Leider war ich perönlich auf Dienstreise, dass massiv unfreundliche Auftreten des Herrn Mönnig hätte sonst sofort zum Abbruch der Arbeiten geführt.Nach meiner Ankunft in Hagenohsen sah ich das Disaster. Völlig liebloser Rückschnitt ohne rücksicht auf anliegende Bäume. Mein 30 Jahre alter Walnuß ist massiv beschädigt. Einige Ausleger wurden einfach auf den Baum fallen gelassen. Kein Ast wurde fachmännisch abgeseilt um Schaden zu verhindern. Das erklärt die 3 Stunden die die Firma lediglich brauchte! Nicht aber die Rechnung über 1900€. NUR DER RÜCKSCHNITT! KEINE AUFRÄUM ODER ENTSORGUNG!!!!Naturschutz sieht anders aus. Ich kann meine Entäuschung über Herrn Mönnigs Arbeit nicht in Worte fassen.2 Sterne für die freundliche Bearbeitung des Büros. Top Angestellte!Alle weiteren Arbeiten wird die Firma Matthias Beuche, Unter den Eichen 4, 31311 Uetze durchführen. Sie haben schon einige Problemfällungen bei mir durchgeführt. Absoluter Top Service. Maximal Naturverbunden und preislich angemessen. Heimische Firmen zu stärken ist mein bestreben. Nicht aber auf Kosten der Natur! C.Wied, Hagenohsen

ein Kunde überGoLocal am 14. Dezember 2019
Guten Tag, ich beauftragte die FA.Mönnig eine Denkmalgeschützte ca. 400 Jahre alte Linde aufgrund St...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Emmerthal, Niedersachsen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gartenbau in Coppenbrügge
Logo Alles aus einer Hand
Garten- und Landschaftsbau in Hameln
Gartenbau in Emmerthal
Gartenbau in Emmerthal
Garten- und Landschaftsbau in Coppenbrügge

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Mönnig Baumfällungen Garten- und Landschaftsbau in Emmerthal wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.10.2023.