Zur Alten Mainbrücke

2

Geschlossen bis Fr., 17:00 Uhr
(06022) 1546
Glanzstoffstr. 2
63820 Elsenfeld
http://zur-alten-mainbrücke.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zur Alten Mainbrücke in Elsenfeld.
Dienstag17:00-21:00
Donnerstag11:00-14:0017:00-21:00
Freitag11:00-14:0017:00-21:00
Samstag11:00-14:0017:00-21:00
Sonntag11:00-14:0017:00-21:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(271)
TripAdvisor.de 5

(8)

Erfahrungsberichte *

Claudia F. image

vonClaudia F. am 01. Juni 2018
Wir warteten gestern geduldig auf einen Kellner der unsere Getränke Bestellung aufnehmen würde. Nach etwa 10 Minuten lief ein Kellner an uns vorbei und sagte er komme gleich wieder. Nach weiteren 10 Minuten bediente er an einem anderen Tisch als er an uns vorbei lief ohne unsere Bestellung für etwas zu trinken aufnahm rief ich ihm freundlich zu hallo. Er drehte sich Rum stürmte auf unseren Tisch zu knallte sein Tablet auf den Tisch und meinte er hätte noch etliches abzuarbeiten und er käme zurück wen er fertig wäre. Ich War geschockt. Noch nie im leben habe ich einen Kellner so erlebt. Wir standen sofort auf und gingen. Nie mehr diese Kneipe egal wie lecker die Hähnchen.

ein Kunde überGoLocal am 12. März 2014
Die besten Hänchen weit und breit!!! Weiter so.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Elsenfeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Restaurant in Obernburg
Restaurant in Elsenfeld
Restaurant in Obernburg
Restaurant in Obernburg
Restaurant in Elsenfeld

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zur Alten Mainbrücke in Elsenfeld wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 27.03.2024.