Komm-mit-Reisen Morent GmbH & Co.

3

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Komm-mit-Reisen Morent GmbH & Co. in Eibau.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Reisebüro
Reiseveranstalter
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
cylex.de 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(47)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 16. Mai 2019
Hatte im Mai 19 eine Reise nach Jesolo und Venedig gemacht .Die vier Sterne Hotels waren...mehr lesen …
SS

vonSusi Sonnenschein am 02. Dezember 2018
Am 1.12.2018 war für uns (4Personen) ein Ausflug zum Breslauer Weihnachtsmarkt geplant. Um 7:05Uhr sollten wir auf dem Hof des Busunternehmens in Eibau abfahren. Bereits am Vorabend gab es mehrere Unwetterwarnungen wegen Eisglätte. Hätte man zu diesem Zeitpunkt die Reise von Seiten des Anbieters abgesagt, hätte sicher jeder Verständnis dafür gehabt. Doch es kam kein Anruf und so machten wir uns am Samstag morgen um 6:30Uhr bei Glatteis auf den Weg nach Eibau (ca. 15km). Dort kamen wir pünktlich an und trafen andere Wartende. Gemeinsam standen wir nun da und warteten bis ca. 7:45Uhr, ohne das jemand Notiz von uns nahm. Dann telefonierte ein Mitreisender mit dem Unternehmen, was ihm dann mitteilte, dass die Fahrt nach Breslau nicht stattfindet. Verständnis für die Absage der Reise hatten aufgrund der Straßenverhältnisse alle, aber nicht dafür, dass wir darüber nicht entsprechend informiert worden sind. Bisher (Sonntag, 17:00Uhr) gab es auch keine Meldung vom Reiseunternehmen, was nun mit den bereits gezahlten Reisepreisen passiert, ob die Reise nachgeholt wird oder ähnliches. Wir werden definitiv wieder verreisen, aber nicht mehr mit "Komm mit".
Wilfried D. image

vonWilfried D. am 05. September 2018
Wenn Sie als Abholort Bad Wörishofen wählen kann es Ihnen passieren, daß Sie 14 Tage vor Reisebeginn die Mitteilung bekommen, die Reise sei wg. geringer Teilnehmerzahl abgesagt! Wobei Recherchen aber ergeben, daß die Reise ausgebucht ist, vermutlich weil für das Unternehmen die Fahrt zum Abholort zu weit ist. Das gipfelt dann in der Aussage welches Problem wir eigentlich damit haben. Wer also bei Komm mit Reisen eine Reise bucht, sollte sich garantieren lassen, daß er auch am gewünschten Zustiegsort abgeholt wird!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03586) 7818-18
(03586) 7818-22
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Eibau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Reisebüro in Eibau
Reisebüro in Eibau
Reisebüro in Eibau
Reisebüro in Oderwitz
Reisebüro in Oderwitz

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Komm-mit-Reisen Morent GmbH & Co. in Eibau wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.12.2023.