Das Blumenhaus, Friso Siliakus

11

Geöffnet bis 18:30 Uhr
(0231) 573928
Viktoriastr. 15
44135 Dortmund (Mitte)
https://www.das-blumenhaus.info
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Das Blumenhaus, Friso Siliakus in Dortmund.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-18:30
Mittwoch09:00-18:30
Donnerstag09:00-18:30
Freitag09:00-18:30
Samstag09:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Blumenladen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,45

11 Bewertungen

Details

11880.com 4,2

(5)
golocal.de 4,67

(6)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(15)
google.de 4,6

(78)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. April 2020
Wenn du einen guten Tag noch schöner machen willst oder einen weniger guten ein bisschen bunter, dann geh ins BLUMENHAUS! Dort findest du besondere Menschen,die mit Sorgfalt und Wissen ihren Beruf in Kunst verwandeln. Ungewöhnlich, ausgesprochen kreativ, mit viel Liebe zum Detail - wann immer ich dieses Geschäft betreten habe: ich kam nie mit leeren Händen und immer happy wieder heraus! Unbedingt besuchen!!!
GA

vonGast am 21. Oktober 2019
Einer der besten Blumen-Fachgeschäfte, die ich kenne. Das großartige Sortiment, stets in Top-Qualität und die immer freundliche und zielsichere Beratung begeistern mich jedes mal aufs Neue! Danke an Herrn Siliakus und sein Team!
DA

vonDanka am 22. Juli 2019
Ein wirklich schöner Blumenladen mit toller Auswahl. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, sobald man den Laden betritt. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und kompetent und gehen auf persönliche Wünsche ein. Da kaufe ich immer wieder gerne ein und kann es allen wärmstens empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dortmund an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Blumenladen in Dortmund
Blumenladen in Dortmund
Blumenladen in Dortmund
Blumenladen in Dortmund
Blumenladen in Dortmund

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Das Blumenhaus, Friso Siliakus in Dortmund wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.04.2024.