Martina Keil Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andreas Werner Facharzt für Nervenheilkunde Anne Besten Psychologin

1

Geschlossen bis Mi., 08:00 Uhr
(02362) 948047
Borkener Str. 114
46284 Dorsten (Holsterhausen)
http://www.mvznet.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Martina Keil Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andreas Werner Facharzt für Nervenheilkunde Anne Besten Psychologin in Dorsten.
Mittwoch08:00-12:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Psychologe
Arzt für Psychiatrie
Arzt für Psychologie

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Psychologe
Psychotherapie
Krankheitsbild
Depression
Persönlichkeitsstörungen
Posttraumatische Belastungsstörungen/Trauma
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 2,5

(3)
sanego.de 1,93

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 12. Juni 2020
Heillos überforderte und unverschämte Sprechstundenhilfe am Empfang. Die Praxis Werner und Keil ist die Vertretungspraxis für meinen eigentlichen Neurologen. Habe vorher tel. vereinbart, wann ich kommen kann und trotzdem 2 Tage hintereinander über 1 Std. lang im Wartezimmer gesessen, ohne auch nur in die Nähe der Ärztin zu kommen … und der Auskunft, dass es auch danach noch sehr lange dauern kann. Ich wies darauf hin, dass ich trotz Terminvereinbarung nicht tagelang stundenlang vergeblich in der Praxis warten kann, um eine schnell zu erledigende Vertretungs-Angelegenheit zu klären. Ich habe angegeben, dass ich corona-bedingt meine Tochter im Grundschulalter zu Hause habe und diese nicht so lange alleine lassen möchte, aber mein Kind in Corona-Zeiten auch nicht mit in eine Arzt-Praxis nehmen möchte. Darauf ranzte mich die Dame an, dass ich dann ja wohl ein Organisationsproblem hätte. Als ich auch am 2. Tag nach langer Wartezeit erklärte, dass ich nun leider auch nicht mehr länger warten kann und gehen muss, hielt sie es für erforderlich zu erwidern: "Ich werde sie sicher nicht aufhalten" und grinsend zu ergänzen, dass ich so aber auch die erforderliche Bescheinigung erst beim nächsten Praxis-Besuch erhalten kann. Auch einen alten Herrn, der aufgeregt in die Praxis kam und fragte, ob mit seiner Frau etwas passiert sei und sagte, dass er sich Sorgen mache, weil sie schon so lange in der Praxis sein - kanzelte sie unfreundlich in aggressivem Tonfall ab, dass ihre Praxis Vertretung für mehrere Ärzte mache und es so nun einmal zu sehr langen Wartezeiten kommen kann. Kein bisschen Empathie oder Verständnis für den Mann, der einfach nur Angst hatte, dass seiner Frau etwas schlimmeres passiert sein könnte. So eine Mitarbeiterin sollte nun wirklich nicht der 1. Ansprechpartner in einer Neurologisch Psychiatrischen Praxis sein! Vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, ob es überhaupt funktionieren kann, gleich mehrere andere Ärzte zu vertreten - und trotzdem nur 2 Stunden am Tag von 10:00 h bis 12:00 h Sprechstunde anzubieten. PS: Übrigens konnte ich meine Vertretungs-Angelegenheit in der 2. Vertretungspraxis schnell erledigen. Das Praxisteam dort war sehr nett und hilfsbereit.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dorsten an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Psychologe in Dorsten
Psychologe in Schermbeck
Psychologe in Schermbeck
Psychologe in Bottrop
Psychologe in Marl

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Martina Keil Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andreas Werner Facharzt für Nervenheilkunde Anne Besten Psychologin in Dorsten wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.