PIETAETA Tierkrematorium Betriebs-GmbH

3

(03628) 600100
Am Lohfeld 3
99310 Dornheim bei Arnstadt
https://www.pietaeta.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierbestattung
Bestatter
Dienstleistung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(41)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 18. März 2022
Am 11.3.22 musste ich meinen geliebten Hund ganz plötzlich ziehen lassen und wurde dadurch mit einer Thematik konfrontiert, die man gerne weit von sich entfernt hält. Zwischen dem Abschied und der anschließenden Übergabe ins Tierkrematorium lag nur ein kurzer Zeitraum. Die Terminvereinbarung war unproblematisch und die Stimme der Dame am Telefon sehr beruhigend, herzlich und warm. Als ich vor Ort eintraf, befand ich mich gefühlstechnisch immer noch wie in einem Tunnel, ohne das Licht am Ende zu sehen. Ich funktionierte eigentlich nur noch. Die drei Hunde vor Ort waren anfänglich natürlich ein großer Schock für mich, weil ich meinen Hund auch lieber lebend um mich herum gehabt hätte, im Nachhinein betrachtet, half es mir aber. Sie legten ihren Kopf auf meinen Schoß während ich das Gespräch über die Auswahl der Urne führte. Als hätten sie gespürt, das ich das gerade brauche. Das Gespräch verlief wirklich sehr empathisch und verständnisvoll ab. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wusste das das der richtige Ort ist, um meinem Hund seine letzte Ruhe erweisen zu können. Die Übergabe in der Folgewoche war ebenso professionell und empathisch. Die Urne war wunderschön,so wie ich es mir für meinen Hund gewünscht habe. Ich danke Ihnen vielmals für alles.
GA

vonGast am 11. August 2021
Vielen , vielen Dank ! Dankeschön an die Familie Ziermann für den würdevollen Abschied unseres Prinzen Rocko . Vom ersten Telefonat bis zur Übergabe zur Einäscherung und Abholung der Urne wurden wir in unserer tiefsten Trauer unseres Prinzen Rocko einfühlsam auf das herzlichste von Frau Ziermann betreut . Wir werden allen Tierbesitzern den Service und das profihafte Auftretten der Familie Ziermann von ganzen Herzen weiter empfehlen und wünschen der Familie Ziermann für die Zukunft alles erdenklich Gute . Schön das es Euch gibt . In Trauer Selhk Vater Torsten Prill Sitzendorf den 11.08.2021
MH

von[email protected] am 25. Juni 2019
Hallo liebe Fam. Ziermann, danke, danke, danke, für den letzten Weg für unsere liebe ERNA (Berner Sennenhund) am 17.06.2019. Liebe Grüße Margit Ley und Familie

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dornheim bei Arnstadt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierbestattung in Erfurt
Tierbestattung in Erfurt

Wussten Sie schon?

trauerphasen

Trauerphase

Trauer vollzieht sich in unterschiedlichen Phasen und über einen längeren Zeitraum. Wir zeigen Ihnen, worauf es in jeder Trauerphase ankommt.

Grabgestaltung

Zu einer stilvollen Grabgestaltung gehört vor allem die Grabbepflanzung. In Deutschland ist diese jedoch zum Teil geregelt – in unserem Artikel...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

PIETAETA Tierkrematorium Betriebs-GmbH in Dornheim bei Arnstadt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.09.2023.