Praxis Seelenlicht Silvia Nalina Stüber

3

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(038352) 66
Guester Str. 18
17498 Diedrichshagen bei Greifswald
https://www.taomassage-greifswald.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxis Seelenlicht Silvia Nalina Stüber in Diedrichshagen bei Greifswald.
Montag10:00-14:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Massage
Massagepraxis
Psychotherapeut
Psychotherapie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880-physio.com 5

(2)
11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
provenexpert.com 5

(3)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überunser Physio Fachportal am 11. September 2020
100% ZUFRIEDEN. Danke!mehr lesen …
GA

vonGast am 09. September 2020
Kann ich gern weiterempfehlen, weil ich schon mehrmals bei Silvia zur Taomassage war. Die Massage ist klasse, Silvia ist total freundlich und einfühlsam und alles geht ohne Stress und Hektik ab. Unsere Plauderstündchen vor der Massage mag ich total gern, so fühle ich mich vertraut und kann mich dann auch so richtig gut entspannen und loslassen. Mein Kopf ist richtig leer nach der Massage und im Körper ist ruhe und Ausgeglichenheit.

ein Kunde überunser Physio Fachportal am 09. September 2020
Die Massage bei Silvia war sehr kompetent. Ich konnte mich so richtig fallen lassen und war ein bisschen wie in Trance. Das war krass, ich kannte somehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Diedrichshagen bei Greifswald an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Massage in Greifswald
Massage in Greifswald
Massage in Greifswald
Massage in Greifswald
Massage in Greifswald

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Praxis Seelenlicht Silvia Nalina Stüber in Diedrichshagen bei Greifswald wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.