Teichwirtschaft Deetz Inh. Hannelore Sachse

2

(039246) 7634
Nedlitzer Str. 1
39264 Deetz bei Zerbst (Deetz)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fisch und Fischware
Fischzüchterei

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,5

(24)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 25. Juli 2023
Liebe Hannelore, es ist immer wieder schön bei Dir. Wir können nur hoffen, dass es noch so eine Weile bleibt. Wir wünschen dir Kraft,Gesundheit und viel Regen!!!! So lange es geht , kommen wir immer wieder gerne zu Dir. LG Schalli und Wolfgang
Alle Bilder ansehen
MA

vonmatze511 am 27. Oktober 2013
Hallo Liebe Frau Sachse, ich würde immer wieder kommen, war zum 6. mal in Deetz zum Abfischen aber immer als Personal von Moni`s Konditorei in Wörlitz. Es ist so super bei euch, die Stimmung, die Leute und das abfischen von Ihren netten Männer, die sich immer wieder aufs neue in das Becken begeben und alles geben. Schönen Gruss und ein schönen Gruss an den Blumen-Kavalier :-) Er ist sehr nett!!! Mfg Kathleen von Moni`s Konditorei Bei Rück antwort an: [email protected] Auch gern eine Antwort vom Blumen-Kavalier :-)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Deetz bei Zerbst an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Teichwirtschaft Deetz Inh. Hannelore Sachse in Deetz bei Zerbst wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.07.2023.