Juwelier Müller Uhren und Schmuck

3

(02671) 8402
Bernstr. 5
56812 Cochem

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Juwelier
Schmuck
Uhr
Uhrmacher
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 3

(2)

Erfahrungsberichte *

Hans W. image

vonHans W. am 19. Juni 2017
Es gibt solche und SOLCHE. Heute bin ich mal ein solcher. Schon vor einigen jahren war ich hier mit meiner Armbanduhr. Etwas alt aber mit vielen Erinnerungen und soetwas schmeist man nicht gerne weg. Damals wurde mir geholfen und reelles Geld verlangt. Nun 2017 hat sie wieder einen Aussetzer gehabt. Also wohin, wieder zum Uhren Müller nach Cochem. Und siehe da, zuvorkommend, nett freundlich wie es eigentlich sein sollte. Vor allem, kein Wort kaputte Uhr, neue Uhr kaufen und dieses Ding ist ja schon ALT. Ja alt aber voller Erinnerungen. So ist mir ein Unternehmen am Bahnhof sehr in Erinnerung daß das Ertse Wort immer ist, Kaputt ist nix mehr zu machen neues kaufen. Dies ist hier bei Müller nicht der Fall. Ein paar Tage später die Info, Uhr ist fertig. Man fährt hin, wird dort noch informiert was es für ein Fehler war. Man bekommt den Preis genannt und der ist erstaunlich, nein nicht teuer oder überteuert, alles im Rahmen und dieser Herr oder auch Dame am Tresen sind Leute denen man ins Gesicht schauen kann. Es mag außergewöhnlich sein, aber ich bedanke mich hier über diesen Weg und würde Sie immer und immerwieder weiter empfehlen. Hans Wieczorek

ein Kunde überGoLocal am 16. Oktober 2014
Sehr freundliches Personal und sehr engagierter Chef. Beste Beratung, gute Auswahl, wir sind sehr ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 07. April 2014
habe am 14.03.2014 eine 5 bar Bering Herrenuhr 11937-007 gekauft, die bereits nach 2 Wochen nach ein...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02671) 8402
(02671) 4779
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Cochem an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Juwelier in Cochem
Juwelier in Cochem

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Juwelier Müller Uhren und Schmuck in Cochem wurde aktualisiert am 27.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.12.2022.