McDonald s Restaurant

5

Geöffnet bis 24:00 Uhr
(04181) 210690
Harburger Str. 19
21244 Buchholz (Dibbersen)
http://www.mcdonalds-nordheide.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von McDonald s Restaurant in Buchholz in der Nordheide.
Montag00:00-02:0007:00-24:00
Dienstag00:00-02:0007:00-24:00
Mittwoch00:00-02:0007:00-24:00
Donnerstag00:00-02:0007:00-24:00
Freitag00:00-02:0007:00-24:00
Samstag00:00-04:0007:00-24:00
Sonntag00:00-04:0008:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

McDonald's
Amerikanisches Restaurant
Restaurant
Fast Food

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,2

5 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
cylex.de 1

(1)
golocal.de 2

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(11)
google.de 3,6

(2242)
GastroGuide.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 10. Januar 2024
Einfach Frechheit! Da will man im Drive in einen Coupon einlösen vom Handy und dann wird man aufgefo...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 08. September 2023
Eigentlich gingen wir gerne zu McDonalds in Buchholz. Es wurde zwar jedes Mal etwas vergessen und...mehr lesen …
GA

vonGast am 06. September 2023
Wir haben mit McDonalds in Buchholz bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Aber im letzten Jahr sind uns dort Sachen passiert, nach denen wir kein Fuß mehr in diesen Laden setzten. Zum Einen wird in der letzten Zeit bei jeder Bestellung irgendetwas vergessen. Wenn so etwas mal passiert, ist nicht schlimm, kann jedem passieren. Aber wenn das bei jedem unserem Besuch passiert, dann habe ich kein Verständnis dafür. Wir bestellen nicht viel, immer zwei gleiche McMenus und ein Happymeal. Desweiteren ist die Qualität der Papbecher für Cola, Fanta, Sprite katastrophal. Die Becher lassen sich nicht halten, weil sie sehr dünn sind. Und wenn ich nach Strohhalmen frage, heißt es, sie dürfen wegen des Umweltschutzes keine ausgeben. Dabei liegen sie direkt an jeder Kasse. Überhaupt so ein Becher ohne Strohhalm zu servieren ist meiner Meinung nach unhygienisch (ich habe direkten Kontakt zu dem Becher, der Ofen war und von anderen Personen angefasst worden war) außerdem zeigt das Respektlosigkeit den Gästen gegenüber. Wie oft ist schon meinen Kindern passiert, dass ihnen ein Becher aus der Hand gerutscht war und die ganze Kleidung und somit der Tag hinüber war. Aber das Schlimmste ist mir vor ein paar Tagen passiert. Wir mussten zu einem Termin. Kinder hatten Hunger bekommen, deshalb sind wir bei der Autostrasse von McDonalds eingebogen. Es waren irgendwelche Produktionsschwierigkeiten an dem Tag. Das Auto vor uns wurde über 10 Minuten bedient, schließlich musste der Fahrer auf einen Parkplatz seitlich fahren und dort auf den Rest seiner Bestellung warten. Wegen langer Wartezeit ist er einfach - ohne seine Bestellung zu erhalten - weitergefahren. Bei uns ging es dann weiter. Auch wir warteten über 10 Minuten auf unsere Bestellung und auch wir wurden gebeten auf dem seitlichen Parkplatz auf den Rest unserer Bestellung zu warten mit der Begründung, dass der Fahrer hinter uns nur 20 Nuggets hätte. Da ist mir der Kragen geplatzt. Verstehen die Mitarbeiter nicht den Sinn einer Aurostrasse? Es muss schnell gehen. Wir haben uns natürlich zu unserem Termin verspätet. Ich finde, das geht überhaupt nicht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Buchholz in der Nordheide an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

McDonald's in Neu Wulmstorf
Logo McDonald's Restaurant
McDonald's in Appel
McDonald's in Hamburg
Logo McDonald's Restaurant
McDonald's in Hamburg
Logo McDonald's Restaurant
McDonald's in Hamburg
Logo McDonald's Restaurant

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

McDonald s Restaurant in Buchholz wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.02.2024.