Gemeinschaftspraxis Zoum-Zentrum für orthopädisch/ unfallchirurgische Medizin

2

Geschlossen bis Sa., 08:00 Uhr
(0421) 4841103
Colshornstr. 23
28307 Bremen (Arbergen)
https://zoum.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Zoum-Zentrum für orthopädisch/ unfallchirurgische Medizin in Bremen.
Montag08:00-12:0014:00-17:00
Dienstag08:00-12:0014:00-17:00
Mittwoch08:00-12:0014:00-17:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-17:00
Freitag08:00-12:0014:00-17:00
Samstag08:00-12:0014:00-17:00
Sonntag08:00-12:0014:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)

Erfahrungsberichte *

Isa S. image

vonIsa S. am 22. Mai 2019
extrem unfreundliche Schwestern am Empfang. Bin am 21.05.2019 um ca. 11:45 in der Praxis gewesen mit Verdacht auf gebrochenem Daumen und Schmerzen. Auf die Fragen wie und wann ist es passiert? konnte ich nur antworten, dass es heute morgen passiert ist, schon kam der Vorwurf, und da kommen Sie jetzt mit her um 12 Uhr? Im Nachhinein kommt mir die Frage komisch vor weil auf dem Schild draußen stehen die Öffnungszeiten an dem Tag Vormittag bis 13:00 Uhr geöffnet d.h. es ist noch viel Zeit bis zur Mittagspause und das Wartezimmer war komplett leer. Vielleicht waren die Damen seelisch schon in der Pause und meine Anwesenheit hat da nur gestört. Entsprechend hat man mir das Gefühl vermittelt, dass ich nicht Willkommen bin. Ich solle im Wartezimmer platz nehmen die Damen müssen sich abstimmen ob ich überhaupt dran kommen könnte. Also sitze ich da im komplett leeren Wartezimmer und denke naja scheint ja nicht viel los zu sein werde wohl bestimmt drangenommen. Nach einer weile kommt die Dame rein und sagt die Praxis ist voll ausgebucht und ich solle zum Hausarzt gehen, mein Argument das es sich um einen Orthopädische Sache handelt und ich auch gerne am Nachmittag kommen könnte, kam die lapidare Antwort: da sind wir auch ausgebucht. Alles in einem dermaßen unfreundlichen Ton das einem wirklich die Galle hochkommt. Egal wie gut die Ärzte Ihren Job dort machen, wenn Sie nicht sicherstellen können dass freundliche Schwestern am Empfang sitzen ist es ein für mich ein SCHEISSLADEN, weil ich mit Schmerzen von Arzt zu Arzt geschickt wurde.
Martinez A. image

vonMartinez A. am 17. Dezember 2018
Ich wurde vor vier Wochen an der Hand operiert und hatte nun starke Beschwerden. Ich habe dann heute Morgen in der Praxis angerufen und um einen kurzfristigen Termin gebeten. Am anderen Ende der Leitung war eine sehr unfreundliche und penetrante "Dame", die mir einen Termin im nächsten Jahr angeboten hat. Das ist, wie ich finde, menschenverachtend. Im weiteren Verlauf des Gesprächs hat sie das Telefon einfach abgelegt. So kann man das natürlich auch machen, wenn einem die Argumente ausgehen. Ich bin nach dem Telefonat zur Praxis gefahren. Die Ärztin Frau Ertür, die ich bis dato als sehr freundlich kennengelernt habe, wusste sofort Bescheid. Und ihr anschließender Umgang mit mir als Patienten hat mich schockiert und ist einer Ärztin mehr als unwürdig. Sie war überhaupt nicht gesprächsbereit, wollte sich nicht mal kurz mein Problem anhören. Erstaunlich, wie hässlich der Charakter eines Menschen sein kann. Kurz darauf, wurde auf Anweisung von Frau Ertür die Polizei gerufen. Ich habe es mir zwischenzeitlich in der Praxis gemütlich gemacht. Gegen 12 Uhr verließ der letzte Patient die Praxis. Bis 13 Uhr sollte laut Öffnungszeiten theoretisch noch Betrieb sein. Praktisch sah es allerdings anders aus. Die Mitarbeiterinnen gingen alle in die unverdiente Mittagspause. Irgendwann traf dann auch die Polizei ein. Die Praxis habe ich anschließend verlassen. Respekt nochmal an die Polizisten. Sehr freundlich und verständnisvoll. Das was Frau Ertür und ihren Mitarbeitern fehlt. In der Not eines Patienten wird die Polizei gerufen, danke Frau Ertür für nichts.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0421) 4841103
(0421) 488506
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bremen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Zoum-Zentrum für orthopädisch/ unfallchirurgische Medizin in Bremen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.11.2022.