Praxis für Individualmedizin Dr. med. Stefanie Mund

1

Geschlossen bis Mi., 09:00 Uhr
(0531) 61843677
Bohnenkamp 21
38108 Braunschweig (Querum)
https://www.individualmedizin-mund.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxis für Individualmedizin Dr. med. Stefanie Mund in Braunschweig.
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Praktischer Arzt
Therapeut
Therapie
Arzt für Privatpatienten
Hausarzt
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Praktischer Arzt
Akupunktur
Laboruntersuchungen
Sonographie
Arzt
Globuli
Naturheilkunde
Privatpraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(1)
google.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

RE

vonreba1977 am 08. Februar 2017
Frau Dr. Mund hat es mit ihrer Therapie geschafft meinem "Leiden" ein Ende zu setzen. Jahrelang litt ich unter Urtikaria, Schuppenflechte, Herpes, Blasenentzündungen, Verdauungsstörungen, Angstzustände, Panikattacken und wiederkehrende Depressionen. Nachdem ich 2012 hyperventilierte, begab ich mich in psychologische Hände. Nach einer fast einjährigen Therapie ging es mir besser, doch mein Körper war noch immer erschöpft. Frau Dr. Mund vermutete HPU. Sie sollte recht behalten. Nun bin ich seit mehr als einem Jahr in Therapie und muss sagen, dass ich mich viel besser fühle: die zuvor beschriebenen Dinge sind nahezu verschwunden. Ich traue mich beispielsweise wieder auf der Autobahn zu fahren, ohne immer wieder daran zu denken, dass direkt vor mir gleich ein Unfall geschehen wird. Auch bin ich viel fiter als zuvor. Habe ich zuvor den Tag ohne ein Mittagsschlaf nicht durchgehalten (ich habe in der schlimmsten Zeit meine Kinder oft ausgeschimpft), so bin ich jetzt viel ausgeglichener. Frau Dr. Mund hat meine Lebensqualität durch ihre Behandlung wesentlich verbessert. Sie nimmt sich stets Zeit, ist ihrem Patienten freundlich zugewandt und verständnisvoll. Darüber hinaus ist sie eine sehr kompetente Ärztin, die sich stetig weiterbildet.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0531) 61843677
(0531) 61843678
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Praktischer Arzt in Braunschweig
Praktischer Arzt in Braunschweig
Praktischer Arzt in Braunschweig
Praktischer Arzt in Braunschweig
Praktischer Arzt in Braunschweig

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Praxis für Individualmedizin Dr. med. Stefanie Mund in Braunschweig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.06.2023.