H.-J. Schulze GmbH

2

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(040) 675976-0
Matthäus-Berg-Ring 18
22145 Braak
https://schulze-braak.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von H.-J. Schulze GmbH in Braak bei Hamburg.
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fenster-Hersteller
Korb- und Flechtware
Dienstleistung
Handelsgesellschaft
Hersteller
Fenster Großhandel
Wintergarten
Bauunternehmen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 30. Januar 2020
Wir wurden gut und sehr freundlich beraten. Außerdem ein ordentlicher und schneller Aufbau. Wir sin...mehr lesen …
GA

vonGast am 18. November 2019
Wir haben einen großen, offenen Wintergarten ( 6,20m x 2,20m) ersetzen müssen und haben 5 verschiedene Firmen aufgsucht. Entweder waren die Firmen nicht in der Lage vernüftige Vorschläge zu unterbreiten oder konnten unsere Vorstellungen ( u.a. Innen Holz, Außen Alluminium ) nicht umsetzen. Durch eine Bewertung im Internet sind wir auf die Firma Schulze gestoßen. Als wir uns mit Herr Hendrik Schulze in Braak verabredeten zeigten wir ihm Fotos von unserem alten Wintergarten. Er war sofort im Bilde und hat uns auf einer Vidiowand seine Vorstellungen unterbreitet, die unseren Vorstellungen sehr nahe kam. Als wir ihm noch die Schwierigkeiten nannten, die die anderen Firmen vorbrachten, räumte er unsere Bedenken aus und gab uns noch wertvolle Tipps. Er hat uns noch aufgesucht und sich vergewissert das alles wirklich so ist wie wir ihm sagten.Er machte uns ein Angebot, das zwar etwas über dem der Mitanbieter lag, aber er hat mit seinem Fachwissen uns so überzeugt das wir ihm den Auftrag erteilten. Dann kam der Bauleiter und nahm genau Maß. Die Arbeiter, die den Wintergarten aufgebaut haben waren absolute Könner. Obwohl der Wintergarten im Februar aufgebaut wurde ging alles sehr schnell und die übrigen Räume und der Fußboden wurden sorgfältig abgedeckt bzw abgeklebt sodas kein unnötiger Schmutz entstand.Alle Teile passten haargenau zusammen.Auch das zeichnet die Firma aus. Das alle Mitarbeiter einschließlich Chef sehr freundlich und zuvorkommend waren braucht eigentlich nicht erwähnt werden. Was hatte der Bewerter, der uns zur Firma Schulz führte gesagt: " An der Firma Schulze kommt man nicht vorbei" .Stimmt !!! Wir empfehlen die Firma Schulze uneingeschränkt und vergeben ohne Übertreibung alle Sterne. Barbara und Dieter Wulf

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braak bei Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fenster Großhandel in Großhansdorf
Fenster Großhandel in Hamburg
Fenster-Hersteller in Ahrensburg
Fenster Großhandel in Ammersbek
Logo Nordfenster
Fenster Großhandel in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

H.-J. Schulze GmbH in Braak wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.