MEDI ESTHETIC GmbH Fachklinik für kosmetische Chirurgie und Laserzentrum

4

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0521) 9629000
Detmolder Str. 530
33699 Bielefeld (Hillegossen)
https://www.medi-esthetic.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von MEDI ESTHETIC GmbH Fachklinik für kosmetische Chirurgie und Laserzentrum in Bielefeld.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Klinik
Klinik und Fachabteilung Plastische Chirurgie
Plastischer Chirurg
Plastische Chirurgie
Gesundheitswesen
Dienstleistungen im Gesundheitswesen
Chirurg
Klinik und Fachabteilung Chirurgie
Krankenhaus
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(15)
sanego.de 5

(1)
google.de 4,8

(28)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 09. März 2020
Der Arzt und Mitarbeiter haben mich gut und freundlich behandelt, meine Augen operiert, ein ganz ...mehr lesen …
KA

vonKarina1202 am 02. Juni 2014
Ich bin total begeistert von der Klinik und vom ganzen Paket. Man ist rund um die Uhr in den besten Händen. Ich hatte am Samstag meine Fettabsaugung dort und hatte etwas bedenken, weil man im Internet nicht viel erfahren konnte. Ich bin dann zum Beratungsgespräch hin und habe mich nach 3 Tagen für die OP dort entschieden. Was mich sehr gefreut hat war das ich den Eingriff am Wochenende machen konnte und heute sitze ich schon wieder auf der Arbeit. Der Schmerz ist wie starker Muskelkater zu beschrieben. Der Eingriff selbst war angenehm und das Personal und der Arzt waren sehr freundlich. Ich hab mich dort sicher und wohl gefühlt! Ich kann es wirklich nur sehr empfehlen!!! Ich würde immer wieder dorthin gehen :)
BE

vonbeno23 am 26. März 2014
Habe von einer Bekannten die Klinik empfohlen bekommen und hatte mich dann zu einem Beratungsgespräch hier entschieden. Das Gesamtpaket stimmt hier einfach, Personal, Gespräch, Atmosphäre und vor allem das Ergebnis sind super! Würde ich jedem weiterempfehlen, auch wenn man sich unsicher ist, ob man überhaupt einen Eingriff will. Einfach mal zur Beratung hin gehen, der Doktor nimmt sich wirklich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Werde in Zukunft wenn auch immer wieder hier hin gehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bielefeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Klinik in Bielefeld
Klinik in Gütersloh

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

MEDI ESTHETIC GmbH Fachklinik für kosmetische Chirurgie und Laserzentrum in Bielefeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.07.2023.