sexymama Schwangerschaftsmode

3

Geschlossen bis Do., 12:00 Uhr
(030) 54714338
Lychener Str. 52
10437 Berlin (Prenzlauer Berg)
http://www.sexy-mama.de/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von sexymama Schwangerschaftsmode in Berlin.
Montag12:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag12:00-19:00
Freitag12:00-19:00
Samstag11:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Umstandsmode

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(8)
Facebook.de 5

(6)
google.de 4,3

(78)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 05. Juli 2016
In diesem Laden wird man mit Kompetenz und Herz beraten! Die Umstands- und Stillmode ist sehr schön...mehr lesen …
PA

vonPalina am 17. Februar 2015
Ich war überrascht, daß es überhaupt so viele so schöne Teile für Schwangere gibt. Für mich hat der Laden die grösste Auswahl der Stadt. Die Verkäuferin hat sich unendlich viel Zeit für mich genommen mir gefühlte 100 Teile gebracht und mich ehrlich beraten, was mir nicht so stand hat sie auch gesagt. Très chic und was mich erstaunt hat, auch sehr günstig.

ein Kunde überGoLocal am 17. Februar 2015
Dieser Laden ist ne Wucht. In der ganzen Stadt ist wohl keine grössere Auswahl an Schwangerenmode z...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Umstandsmode  – Lingerie, Schwangerschaftsmode in Berlin
Logo 9 Monate Berlin - Umstandsmode und Stillmode in Berlin
Umstandsmode in Berlin
Umstandsmode in Berlin
Umstandsmode in Berlin
Logo sexymama mode für schwangere
Umstandsmode in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

sexymama Schwangerschaftsmode in Berlin wurde aktualisiert am 24.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.04.2024.