Zentrum für Primärtherapie Ralf Berg / Han Ho San / angst-zentrum-berlin

Top bewertet

8

Geöffnet bis 23:00 Uhr
(0177) 1663593
Katzbachstr. 7
10965 Berlin (Kreuzberg)
https://angstattacken.jimdofree.com
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zentrum für Primärtherapie Ralf Berg / Han Ho San / angst-zentrum-berlin in Berlin.
Montag11:00-23:00
Dienstag11:00-23:00
Mittwoch11:00-23:00
Donnerstag11:00-23:00
Freitag11:00-23:00
Samstag11:00-23:00
Sonntag11:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Psychotherapeut
Psychotherapie

Foto/Video (7)

 von 7
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

8 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 5

(1)
11880.com 5

(2)
golocal.de 5

(4)
cylex.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überKennstDuEinen am 17. Oktober 2021
Jeden Tag wachte ich mit schlechter Laune auf, immer spürte ich Depressionen. ich wusste nicht mehr wie ich meine Negativität los werdenmehr lesen …

ein Kunde überCylex am 23. September 2020
Der Primärtherapeut Herr Berg stand mir leider wegen Krankheit nicht zur Verfügung, dafür half mir...mehr lesen …
GA

vonGast am 10. März 2020
jeden tag wachte ich mit schlechter laune auf, immer spürte ich depressionen. ich wusste nicht mehr wie ich meine negativität los werden könnte, egal zur welcher therpie ich ging, keine konnte mir weiterhelfen, das machte mich natürlich noch depressiever. oftmals hatte ich auch migräne anfälle und musste mich dann in meinem zimmer verschliessen. zum glück habe ich dann hanhosan kennen gelernt, er hatte mir die technik bei gebracht und führte mit mir eine intensivphase von 4 wochen. danach fühlte ich mich total befreit, meine kopfschmerzen sind weg und morgens stehe ich mit lust und freude auf. ich kann nur danke sagen das ich hanhosan kennen durfte und raten jedem die primärtherapie zu machen. es sind 4 wochen in den man durch den schmerz geht und alte geschichten aufarbeitet, aber danach fühlt man sich wie neu geboren. danke hanhosan. übrigens, ich "primal" heute zu tage noch immer mal wieder wenn ich schlechte erfahrungen im leben gemacht habe, es tut einfach so gut die technik zu können und den dampf ab lassen zu können.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Psychotherapeut in Berlin
Psychotherapeut in Berlin
Psychotherapeut in Berlin
Psychotherapeut in Berlin
Psychotherapeut in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zentrum für Primärtherapie Ralf Berg / Han Ho San / angst-zentrum-berlin in Berlin wurde aktualisiert am 18.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.12.2023.