Jafeth Mariani Heilpraktiker für Hypnosetherapie

Vom Inhaber bestätigt

7

Keine Öffnungszeiten
Heilpraktiker Hypnose-Therapie
Hypnose, Hypnoseausbildung & Hypnosetherapie in Berlin (+100km)
(05305) 3990798
Annenstr. 8 a
10179 Berlin (Mitte)
https://www.jafethmariani.de/
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Über uns

Erfolgreiche Therapie durch sichere Hypnose

In unserer Heilpraktiker Hypnose-Therapie Praxis in Berlin führen wir eine sichere und professionelle Therapie mit den verschiedenen Schwerpunkten durch. Jafeth Mariani ist ausgebildeter Heilpraktiker und Hypnotiseur und führt neben der Therapie auch eigene Seminare in denen er ausbildet durch. Jeder Patient wird individuell behandelt und gut auf die einzelnen Sitzungen vorbereitet. Dabei können sie auf die langjährige Erfahrung des Therapeuten und eine sichere und professionelle Durchführung vertrauen.

Unser Leistungsspektrum im Überblick

Wir bieten in unserer Praxis in Berlin zahlreiche Therapieformen an. Zum einen sind das Gebiete wie die Raucherentwöhnung, zum anderen die Trauerbegleitung oder auch die Schmerztherapie. Durch solche Traumreisen kann es auch gelingen Traumata aufzuarbeiten und so insgesamt glücklicher durchs Leben zu gehen. Mit einer Hypnosetherapie können Patienten bsw. auch ihr Gewicht reduzieren oder gegen diverse Phobien vorgehen. Auch gegen Depressionen oder Zwänge kann eine solche Therapie helfen. Wir bieten ebenfalls die Unterstützung bei einem unerfüllten Kinderwunsch an. In der Schmerztherapie wird die Hypnose zum Beispiel bei Rückenschmerzen, Athrose oder Asthma sehr erfolgreich angewendet.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker Hypnose-Therapie

Alle Leistungen werden im Umkreis von Berlin angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Berlin
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Hypnose
Hypnoseausbildung
Hypnosetherapie
Traumreisen
Ausbildung zum Hypnosetherapeuten
Hypnose-Grundseminare
Coaching mit Hypnose
Hypnose lernen
Hypnose-Seminare
Hypnose für Einsteiger

Foto/Video (3)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,86

7 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 3

(2)
11880.com 4

(4)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
jameda.de 5

(67)
Facebook.de 5

(16)
google.de 4,9

(34)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überKennstDuEinen am 25. Januar 2024
Ich kann die schlechte Bewertung hier nicht bestätigen. Auch ich bin über Groupon zum ersten Mal zu Herrn Mariani gekommen. Seitdem gehemehr lesen …
GA

vonGast am 29. April 2022
Ich habe mich sehr verstanden gefühlt, er war sehr einfühlsam, und ich habe das gleiche von alle gehört, die ich zu ihm geschickt habe :) DANKE!!!
GA

vonGast am 12. April 2022
Eigentlich müßte der Herr Mariani 0 Punkte erhalten. Da es diese hier nicht gibt, vergebe ich 1nen Punkt. Leider kann man nur sagen, daß dieser Therapeut völlig unzuverlässig in der Termineinhaltung ist. Ich hatte über Groupon einen Geschenkgutschein für diesen Therapeuten für einen Freund zum Geburtstag gekauft und innerhalb von 3 Monaten wurden beide langfristig gesetze Termine nicht eingehalten und es erfolgten nur billige Ausreden/Absagen. Vielleicht gilt beim Herr Mariani nur das Gesetz des Geldes. Wer am meisten zahlt, kommt dran. Wer weiß das schon...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Jafeth Mariani Heilpraktiker für Hypnosetherapie

Verlinkungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Jafeth Mariani Heilpraktiker für Hypnosetherapie in Berlin wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.11.2023.