Dr.med. Christian-Albrecht Conrad Facharzt für HNO-Heilkunde

1

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(030) 21002133
Ferdinandstr. 34
12209 Berlin (Lichterfelde)
https://www.h-n-o.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Christian-Albrecht Conrad Facharzt für HNO-Heilkunde in Berlin.
Montag08:00-12:0015:00-18:00
Dienstag08:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Plastischer Chirurg
Plastische Chirurgie
Arzt für Akupunktur
HNO-Arzt
Allergologe
Ästhetische Chirurgie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Plastischer Chirurg
Botox
Laserchirurgie
Nasenkorrektur
Plastische Chirurgie
Wiederherstellungschirurgie
HNO-Arzt
Akupunktur
Faltenbehandlung
Gleichgewichtsdiagnostik
Hördiagnostik
Neugeborenen-Hörscreening
Pädaudiologie
Schnarchdiagnostik
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(1)
google.de 4

(10)
Docinsider.de 5

(3)

Erfahrungsberichte *

KA

vonKatja1972 am 09. Februar 2013
Zu Dr. Conrad kam ich mit einem Hörsturz. Er war nicht wirklich daran interessiert zu hören wie es begann mit dem Hörsturz. Fast gelangweilt meinte er.... Na ja, man könne ja einen Hörtest machen. Da dieser doch nicht so erfreulich ausgefallen war, verordnete er mir ein Kortison-Präparat für 3Tage. Dieses hatte solch schwere Nebenwirkungen, dass ich es nach 1Tag absetzte. Bei dem nächsten Kontrolltermin hatte ich leider noch einen grippalen Infekt, wodurch es mir nicht möglich war den erneuten Hörtest durchzuführen, weil der Infekt ohnehin auf mein Hörvermögen zusätzlich drückte. Da ich jedoch im 2stündigen Takt Rotlicht, Pariboy-Inhalation und Nasenspülungen durchführte, waren meine Nebenhöhlen frei. Auf meine Frage bzw.Bitte mich weiterhin krankzuschreiben, sagte er mir völlig desinteressiert und überheblich, dass er dieses von dem Hörtest abhängig machen würde. Ich blieb dabei, dass ich den Hörtest erst machen würde, wenn mein Fieber und der Infekt weg sei. Ich verliess die Praxis und ließ mich von meiner Hausärztin weiter behandeln, die mehr als erstaunt über solch ein Verhalten war. Es ist dringend davon abzuraten diesen Arzt zu konsultieren wenn man wirkliche Hilfe benötigt! Es ist allzu offensichtlich, dass dieser Arzt nur Ü-Scheine sammelt und sein Ego pflegt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 21002133
(030) 210021355
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Christian-Albrecht Conrad Facharzt für HNO-Heilkunde in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.12.2023.