Thomas Hilzinger Facharzt für Innere Medizin

2

Geschlossen bis Mi., 08:00 Uhr
(030) 3238043
Wilmersdorfer Str. 54
10627 Berlin (Charlottenburg)
https://thomas-hilzinger.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Thomas Hilzinger Facharzt für Innere Medizin in Berlin.
Dienstag08:00-13:0016:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-13:0016:00-18:00
Freitag09:00-11:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt für Innere Medizin
Belastungs-EKG
EKG
Krebsvorsorge Frau
Krebsvorsorgeuntersuchungen
Vorsorgeuntersuchungen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2

(11)
jameda.de 4,5

(41)
sanego.de 4,47

(25)
Aerzte.de 4,5

(11)
google.de 4,4

(21)
Docinsider.de 4,97

(37)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. Juli 2021
War wegen der Impfung da. Der Arzt ist sehr unfreundlich. Er schreit die Patienten und die Schwester an.
GA

vonGast am 15. Dezember 2020
Ich wollte lediglich einen Terminfür eine Magenspiegelung. Dann ging die Tortur los... (nur eine Auswahl!!!) Unteruchungen wurden durchgeführt, um die ich nicht gebeten hatte und ohne medizinische Begründung für mich: (Echokardiograpie, Belastungs-EKG, Sonografie Bauchraum, Glukosetoleranztest, Blutuntersuchungen, Lungefunktionstest) Der Glukosetoleranztest wurde ohne Nüchternblutzucker durchgeführt (ich sollte vor der Einnahme der Lösung sogar frühstücken???) Es wurde auch kein Hb1C Wert ermittelt. Die Diagnose, die mir die Arzthelferin übermittelte: manifester Diabetes Typ 2. Ich erhielt von ihr mein Medikament ( Trulicity höchste Dosis), ohne Beratung. Mir fiel später auf, dass das Rezept, welches die Praxis ausgestellt und eigenständig in der Apotheke abgeholt hat, früher ausgestellt und ohne mein Wissen eingelöst wurde, als der 2. Wert des Blutzuckers bestimmt wurde ??? Medikament vor der Diagnose Ich musste sogar eine "Schulung" zur Nutzung eines Pens machen, für 30€ !!!!! Bei der ersten Magenspiegelung wurde ohne mein Wissen und Zustimmung ein sogenannter Bürstenabstrich gemacht. Bis heute weiß ich dessen davon weder Notwendigkeit noch Nutzen. Ich bin übergewichtig und ließ mich überreden, eine Ernährungsberatung in der Praxis zu machen. Die erste Sitzung kostete 45€ und war weit entfernt von einer seriösen Anamnese von Ess- und, Lebensgewohnheiten. Ich erhielt 4 Kopierte Blätter mit Informationen, welche eine Ernährungsberaterin von der Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V. zu einem Lachanfall brachte. Er gab mir ein Formular (Antrag auf Kostenübernahme einer Ernährungsberatung), welches ich bei der KK einreichen sollte. Hier trug er 2 Krankheitsbilder ein( Arthrosen/Polyathrosen und eine Essstörung) Beide wurden weder von Hr. Hilzinger untersucht noch mir als Diagnose mitgeteilt. Ich bin der Meinung, dass diese Diagnosen zur Erhöhung der Chance auf Bewilligung dienen sollten. HÄNDE WEG von diesem Arzt!! Besser Beschwerde bei der Ärztekammer!!! Alles mit Belegen beweisbar!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 3238043
(030) 31803075
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Berlin
Arzt für Innere Medizin in Berlin
Arzt für Innere Medizin in Berlin
Arzt für Innere Medizin in Berlin
Arzt für Innere Medizin in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Thomas Hilzinger Facharzt für Innere Medizin in Berlin wurde aktualisiert am 15.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.04.2024.