Dr.med. Mathias Chr. Conradi Facharzt für Allgemeinmedizin

1

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(030) 6123031
Oppelner Str. 38
10997 Berlin (Kreuzberg)
http://www.opp38.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Mathias Chr. Conradi Facharzt für Allgemeinmedizin in Berlin.
Montag09:00-12:0016:00-18:00
Dienstag09:00-12:00
Mittwoch09:00-12:0016:00-18:00
Donnerstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Psychotherapeut
Psychotherapie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Hausarzt
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(25)
sanego.de 4,78

(1)
Docinsider.de 5

(4)

Erfahrungsberichte *

MR

vonmrxc am 19. April 2013
Ich kann diesen Arzt NICHT empfehlen. Ich habe ihn mit einer starken Grippe besucht, kurz zuvor bei mir zu Hause eine Temperatur von 38,8 Grad gemessen. Ich bin Privatpatient, also hat er ein entsprechendes Programm durchgezogen! Das fing mit "Fiebermessen" an. Er zückte ein schickes Infrarot Thermometer hervor, mit dem er auf meine Stirn zielte. Dann sein Kommentar: 36,0. Also Fieber haben sie schon mal nicht. Ich konnte erst nicht glauben was er sagt. Ich sprach ihn darauf an, dass ich soeben zu Hause mit einem anständigen Thermometer unter der Zunge gemessen habe, und dieses 38,8 Grad anzeigte. Er sagte dann nur, dass sein Gerät nicht so genau ist! Das ist an Unprofessionalität wohl nicht zu überbieten! Es geht hier um Menschen und Gesundheit, und dann so eine Aktion. Dann ging es weiter mit Herz messen, Puls etc.....wohl nur um dann den entsprechend hohen Satz Ziffer 7 nach der GOÄ abrechnen zu können. (kleiner Kommentar anbei: die praxis bietet kostenlos Tee an. so weit ganz nett, aber das "heiße" Wasser, dass aus einem Gefäss kommt, hat eine geschätzte Temperatur von 40 Grad. Und damit soll man seinen Teebeutel übergießen. Und wie wir alle wissen, sollte ein Teebeutel mit kochend, sprudelnded Wasser übergossen werden, denn "nur so erhalten sie ein sicheres Lebensmittel", wie es so schön heißt auf den meisten Teeschachteln. Hätte der Arzt mit seinem Infrarotgerät lieber mal die TEmperatur des Wassers gemessen....ach nein, das Gerät ist ja nicht so genau!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 6123031
(030) 61709035
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Mathias Chr. Conradi Facharzt für Allgemeinmedizin in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.