Dr.med. Alex Rothhaar Facharzt für Dermatologie

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(030) 200514489021
Bülowstr. 23
10783 Berlin (Schöneberg)
https://www.die-hautambulanz.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Alex Rothhaar Facharzt für Dermatologie in Berlin.
Montag09:00-15:00
Dienstag09:00-15:00
Mittwoch09:00-15:00
Donnerstag09:00-15:00
Freitag09:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
Hautarzt
Allergologe
Arzt für Venerologie
Arzt für Privatpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Chiropraktiker
Botox
Laser-Haarentfernung
Hautarzt
Allergologie
Botox-Behandlung
Dermatologie
Lasertherapie
Phlebologie
Proktologie
Behandlung
Akne
Geschlechtskrankheiten
Neurodermitis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4,5

(72)
sanego.de 2,42

(10)
Aerzte.de 5

(2)
google.de 2,5

(48)
Docinsider.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

FI

vonFieserIltis am 28. Januar 2019
Sehr freundliche Sprechstundenhilfe und kompetenter Arzt. Habe mich super aufgehoben Gefühlt. Super Service.
JU

vonjustice12 am 29. Juni 2012
Wie es so schön heißt, ist der erste Eindruck, alles... Und was die Praxis Rothaar betrifft sehr negativ. Mit schmerzendem Ausschlag aber leider ohne einen Termin ohne nach den Symtomen zu fragen, abgewimmelt worden. Auch der Hinweis das ich akute Schmerzenhätte und der Ausschlag stetig schlimmer wird ließ die Sprechstundenhilfe kalt. (Das nächste mal hilft vielleicht der Blick in die Kristallkugel, damit ich 2 Wochen vorher mir einen Temrin geben lassen kann) Zu viel zum Thema hippokratischer Eid... Komisch wie die änfänglich Freundlichkeit gleich ein paar nuancen kühler wurde, als ich mich als Kassenpatient outete. War ein Tag später bei einer anderen Praxis (Polikum Friedenau, sehr zu empfehlen), auch ohne Termin weil sehr akut schmerzen und siehe da, nur nach einer halben Stunde und trotz vollem Terminkalender kam ich dran. Diagnose: Gürtelrose Hierbei ist eine ein schnellstmögliche Behandlung unabdingbar, wenn keine bleibenden Schäden, wie Narben entstehen solllen. Danke Dr. Praxis Dr. Rothaar & Partner! Da fragt man sich ob diese schon mal was von unterlassener Hilfeleistung gehört hat. Genau, das war es nämlich, als es hieß, heute nur Patienten mit Termin. Auch interessant wie es sich mit Schadensersatzforderungen verhält sollten jetzt bleibende Schäden auftauchen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 200514489021
(030) 20051448999
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chiropraktiker  – Bandscheibenvorfallbehandlung, Behandlung von Rückenschmerzen in Berlin
Logo Chiropraktik Siegmann Schmerz- & Naturheilpraxis
Chiropraktiker in Berlin
Chiropraktiker in Berlin
Chiropraktiker in Berlin
Chiropraktiker in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Alex Rothhaar Facharzt für Dermatologie in Berlin wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.06.2023.