Matthias Dols Rechtsanwalt und Notar

7

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(030) 30106780
Schlüterstr. 53
10629 Berlin (Charlottenburg)
https://notar-dols-berlin.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Matthias Dols Rechtsanwalt und Notar in Berlin.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Rechtsanwalt
Pachtrecht
Insolvenzrecht
Zivilrecht
Mietrecht
Notar

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Rechtsanwalt
Einnahmen-Überschuss-Rechnung
Erbrecht
Familienrecht
Handelsrecht
Immobilienrecht
Öffentliches Baurecht
Privates Baurecht
Scheidungsrecht
Steuerrecht
Unterhaltsrecht
Zugewinnausgleich
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,86

7 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 4

(4)
11880.com 1

(1)
cylex.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. Januar 2020
Für meinen Lebenspartner eigentlich nur ein Testament mit Hausbesuch gewünscht. Das hat auch reibungslos funktioniert. Beanstanden muss ich hier leider, dass uns nach der Testamentsvorlesung anschließend nicht angefordert und ungefragt auch eine Generalvollmacht für mich vorbereitet und vorgelesen wurde. Leichtfertigerweise habe ich dieser dann zwischendurch zugestimmt, was mich fast 400 € gekostet hat. Diese Überrümplungstaktik fand ich dann schon sehr dreist, da mir vorher nicht die entstehenden Kosten dafür unterbreitet wurden und ob diese Generalvollmacht überhaupt gewünscht wird. Nun gut, ich hätte auch nachfragen können. Trotzdem ist das einfach keine Art, die Not (Testament war wegen sehr schwerer Krankheit leider sehr eilig) von Menschen auszunutzen. Also absolute Vorsicht geboten bei dieser Kanzlei!!!

ein Kunde überKennstDuEinen am 18. August 2016
Zu seiner Qualität als Notar kann ich nichts sagen. Aber aus nächster Nähe konnte ich erleben, wie Herr Dols als Anwalt sich fürmehr lesen …

ein Kunde überKennstDuEinen am 19. Oktober 2012
Ich kann nur von Glück sprechen, dass der Notar Dols auch Fachanwalt für Wohnungseigentumsrecht ist. Denn nach der Beurkundung desmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Rechtsanwalt in Berlin
Rechtsanwalt in Berlin
Rechtsanwalt in Berlin
Rechtsanwalt in Berlin
Rechtsanwalt in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Matthias Dols Rechtsanwalt und Notar in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.01.2023.