Satt und Selig

11

Geöffnet bis 21:45 Uhr
(030) 36753877
Carl-Schurz-Str. 47
13597 Berlin (Spandau)
https://steakeria-sattundselig.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Satt und Selig in Berlin.
Montag12:00-21:00
Dienstag12:00-21:00
Mittwoch12:00-21:00
Donnerstag12:00-21:00
Freitag12:00-21:45
Samstag12:00-21:45
Sonntag12:00-21:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Steakhaus
Deutsche Küche
Restaurant

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,36

11 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 2,88

(8)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(95)
google.de 4

(1809)
TripAdvisor.de 3,5

(223)
OpenTable.de 4,1

(8)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. Dezember 2022
Die aussage des pächters, dass ich nicht wüsste, auf welchem pflaster ich mich bewege, nachdem ich die adresse der verpächterin mehrmals erbat, ist heftig. Besonders weil bisher kein schaden aus pädophilem sexuellem kindesmissbrauch ersetzt wurde. Auf welchem pflaster bewegt sich ein missbrauchsopfer? Schade, ich wollte es intern regeln
Alle Bilder ansehen

ein Kunde überGoLocal am 23. Juni 2019
Wir hatten schon länger vor mal hier her zu kommen. Da mitten in der Altstadt von Spandau gelegen nu...mehr lesen …
BI

vonbira56 am 11. Mai 2019
Ich war mit einer Freundin gestern dort zum Frühstück. Die Kellnerin sehr unfreundlich. Auf unsere Frage wo wir Platz nehmen dürfen, wurden wir sehr unfreundlich belehrt, NICHT wo eingedeckt ist. Gäste die nach uns kamen durften sich setzen wohin sie wollten. Das System haben wir nicht verstanden. Als wir später die Rechnung verlangten bekamen wir EINE Summe auf einen Zettel gekritzelt, die auch nicht stimmte. Die Kellnerin hat gleich ihr Trinkgeld mit eingerechnet. Komische Machenschaften.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Steakhaus in Berlin
Steakhaus in Berlin
Steakhaus in Berlin
Steakhaus in Berlin
Steakhaus in Berlin
Logo BLOCK HOUSE Steakrestaurant

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Satt und Selig in Berlin wurde aktualisiert am 12.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.04.2024.