Anmelden

x
SSL Secured Login Gesicherte Übertragung
  • Noch nicht registriert? Per E-Mail oder Facebook!
  • * Pflichtfelder
BRANCHEN-EINTRAG

Blaues Band Restaurant- und Gaststätten-Betriebs GmbH

  • Internationale Küche
Alte Schönhauser Str. 7
10119 Berlin (Mitte)
Telefonnummer (030) 283...

Bewertung verfassen

x
18 Bewertungen & Erfahrungen zu Blaues Band Restaurant- und Gaststätten-Betriebs GmbH

2 Nutzer haben diesen Eintrag als Favorit gespeichert!

14.05.2015

Super Restaurant mit umfangreicher Karte und pfiffigen Details in der Deko. Hat allerdings etwas Zeit gebraucht, bis das Essen kam.

28.02.2013

Das Blaue Band ist ein schönes kleines Cafe Restaurant in Mitte. Die moderne Einrichtung mit einer massiven Theke ist wirklich etwas besonders. Man fühlt sich wohl und kann hier nicht nur gut zu Abend essen, sondern hat auch die Möglichkeit sich mit Freunden und Bekannten zum Frühstück zu treffen, was wir immer wieder auch so machen. Eine tolle Karte verspricht leckeres Essen und die Preise halten sich in Grenzen.

29.08.2012

Die Einrichtung des Restaurants ist sehr originell und Spiegelt den Namen des Restaurants wieder. Vor allem ist es hier sehr angenehm und ruhig, weshalb es sich lohnt wenn man sich mal in Ruhe unterhalten oder entspannt den Tag ausklingen möchte. Die Speisekarte hat allerhand zu bieten und es wird für jeden Geschmack etwas angeboten. Der Service ist absolut höflich und nett.

16.06.2012

Sehr guter Laden, sehr angenehm mit tollem und witzigen Einrichtung. Das Essen ist sehr lecker und immer frisch. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit.

23.03.2012

Witziger Laden mit lustiger Idee. Eine blaue Bank läuft quer durch das Lokal. Das Frühstück ist lecker, wir sind hier spontan rein gegangen und haben frisch gepressten Orangensaft zu frischen Brötchen gefrühstückt. Die Bedienung war freundlich, allerdings haben wir eine Weile warten müssen, weil es ziemlich voll war.

15.03.2012

Wer günstig und sehr gut speisen möchte sollte hier dieses Restaurant kommen und vom Buffet kosten. Hier gibt es so viele leckere Köstlichkeiten, die einfach etwas ganz besonderes sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gefällt mir ganz besonders gut und ich finde außerdem den kompletten Service hier im Restaurant fabelhaft.

10.03.2012

Es gibt wirklich eine tolle Auswahl auf der Speisekarte hier in diesem geschmackvoll eingerichteten Restaurant. Dieses Restaurant ist ausgezeichnet wenn man einen gemütlichen Abend zu zweit verbringen möchte. Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen gerne hier speisen.

10.03.2012

Ich bin auf der Suche nach meiner zweiten Hälfte und lasse mich dazu gerne ins Restaurant einladen und muss dazu sagen das dieses Restaurant hier der ideale Platz dafür ist um gemütlich und in aller Ruhe mit jemandem zu sprechen. Die Auswahl der Gerichte lässt nichts zu wünschen übrig und alles schmeckt grandios. Der Service ist wirklich diskret und perfekt.

07.12.2011

So gewöhnungsbedürftig dieses Restaurant auch ist so edel ist es auch. Hier ist ein Örtchen entstanden in dem man sich sehr wohlfühlt.Zudem kann ich behaupten,dass das Essen schmeckt,die bedienung sehr freundlich ist und alles frisch zubereitet wird.Sollte sich jeder mal ansehen.

04.12.2011

Ich und ein paar Freunde waren bis jetzt erst einmal da. Wir sind in dem Cafe rein zufällig gelandet. Die Preise sind absolut zufriedentellend und wir haben uns soweit auch mit dem Angebot ganz gut bedient gefühlt. Schön satt sind wir dann nach Hause gegangen. Das machen wir ganz bestimmt jetzt öfter mal.

27.11.2011

Die Einrichtung ist sehr kreativ. Man fühlt sich wie auf einem Schiff. So etwas hab ich noch nie gesehen. Eine schöne Idee. Der Name von diesem Restaurant ging mir nicht mehr aus dem Kopf, da er doch sehr ungewöhnlich ist. Einmal war ich dort essen und habe es nicht bereut. Es gibt ein Mittagsmenü und abends kann man sich die Gerichte aus der Speisekarte aussuchen. Es schmeckt sehr gut und man fühlt sich in dem Ambiente richtig wohl.

16.10.2011

Wenn ich mal wieder Lust auf richtig gute Küche auswärts habe, gehe ich meistens hier essen.Die Speisekarte wechselt je nach Saison. Das Restaurant liegt auch gut und ist gut erreichbar. Echt leckere Speisen garantiert. Erst mal gefällt mir das Ambiente sehr gut und auch das Personal ist immer freundlich und aufmerksam.

13.10.2011

Die Kuchen und Torten sind da sehr gut und in einer sehr guten Auswahl zu bekommen, öfter nehme ich mir da noch was mit nach Hause.Die Torten und Kuchen sind sehr gut in dem Cafe und die Bedienung ist sehr flink, freundlich und nett da. Es ist fast wie zuhause und ich fühle mich sehr wohl da,mein Cafe wo ich hingehe

30.06.2011

Wir, meine Freundin und ich waren vor ein paar Tagen zum ersten Mal hier und haben uns auf anhieb sehr wohl gefühlt. Eine lockere und schön gemütliche Athmosphäre. Die Bedienung des Hauses war äußerst flott mit der Umsetzung unserer Bestellungen. Sehr gut! Das Essen, so wie man es aus einem guten Restaurante erwartet. Frisch und lecker bei fairen Preisen. Wir möchten danke und viel Erfolg weiterhin sagen.

06.10.2010

Das Essen ist lecker, man bekommt große Portionen und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Gerne wieder!

07.05.2010

Anständiges Essen mit freundlichem Service. Ende.

30.04.2010

Meine Eltern nahmen mich, als ich hier vor einem Jahr in dem Umzugsprozess nach England meine Zeit verbrachte. Ich mag Muscheln und Pommes FritesDas Dekor ist interessant, aber es hilft, eine angenehmere Atmosphäre zu machen.

  • Blaues Band Restaurant- und Gaststätten-Betriebs GmbH in Berlin wurde aktualisiert am: 11.10.2012

Restaurant

Grunewaldstr. 82

10823 Berlin (Schöneberg)

(030) 746...
Kontakt anzeigen! Enthält: Telefonnummer, Mobilnummer, Website, E-mail, Video, Bilder, Öffnungszeiten