Onyx Rohr- und Kanalservice GmbH Standort Berlin-Spandau

2

(030) 354909-0
Nonnendammallee 27 - 34
13599 Berlin (Spandau)
https://www.onyx-service.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kanalreinigung
Rohrreinigung
Dienstleistung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,4

(50)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. April 2020
man konnte mir leider nicht wirklich helfen. waren aber äußerst fair und haben von selbst wegen nicht überschaubare kosten den Auftrag abgelehnt.
Carola K. image

vonCarola K. am 20. Oktober 2018
Ich kann nur jedem raten,diese Firma nicht unbedingt anzurufen,wenn sie eine Verstopfung haben,ich musste Fünf Tage mit der Verstopfung ausharren,und das obwohl diese!Handwerker nichts machen müssen ausser bei eine Maschine den Knopf drücken,auch das Personal am Telefon ist sehr unfreundlich.Wenn man einen Zuschlag zahlt schaffen sie es auch schneller,die Wartezeit 12 bis 16 Uhr,mir hat man einen Termin angeboten statt Mittwoch Dienstag, da hätte ich aber ab 12 Uhr den ganzen Tag warten müssen weil die Zeit offen stand.Wer so arbeitet der sollte lieber keine Firma führen,Und auch drei unterschiedliche Termine habe ich erhalten,eine Dame sagte morgen ,ein anderer sagte er macht das dringend und behauptet wurde auch das man mich telefonisch nicht erreichen konnte,was auch nicht wahr ist .Heute ist Samstag und bis Mittwoch hätte ich so leben sollen ,Geschirrspüler roch ekelhaft weil ich das Wasser nicht abpumpen konnte,in der Badewanne abwaschen,das alles ist aber kein Notfall für diese Firma. Wenn ich hilfe brauche dann biete Heute und nicht in Fünf Tagen,man stellt einfach mehr Leute ein ,um auf ein Knopf zu drücken bedarf es keine Fachkräfte.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 354909-0
(030) 354909-75
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kanalreinigung in Berlin
Kanalreinigung in Berlin
Kanalreinigung  – Badsanierungen, Leckortung in Berlin
Kanalreinigung in Berlin
Kanalreinigung in Berlin
Logo Rohrreinigung Berlin 24

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Onyx Rohr- und Kanalservice GmbH Standort Berlin-Spandau in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.01.2024.