Peter-A.-Silbermann-Schule Berliner Abendgymnasium für Berufstätige

2

Geschlossen bis Mi., 17:00 Uhr
(030) 89745160
Blissestr. 22
10713 Berlin (Wilmersdorf)
https://abendgymnasium.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Peter-A.-Silbermann-Schule Berliner Abendgymnasium für Berufstätige in Berlin.
Montag17:00-21:30
Dienstag17:00-21:30
Mittwoch17:00-21:30
Donnerstag17:00-21:30
Freitag17:00-21:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Abendgymnasium
Schule

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(1)
Facebook.de 4,44

(6)
google.de 5

(7)

Erfahrungsberichte *

PA

vonpaulbl am 03. November 2013
Im Gegensatz zu der anderen Kritik (war der Schreiber vielleicht schlecht/ benotet?) habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht! Ich fand die Lehrer überaus kompetent, freundlich und engagiert! Der Unterricht war wirklich gut! Und toll sind die neuesten Medien, so dass es keine Tafeln mehr gibt, sondern auf elektronischen Tafeln sofort das Internet zur Verfügung steht und auch Filme/ Texte und Präsentation super aussehen! Ich hab vor 2 Jahren Abi gemacht und würde die Schule jederzeit empfehlen!
AY

vonAmr Y. am 09. Dezember 2011
diese schule ist vom konzept her extrem veraltet und die lehrer sind überwiegend alt, gelangweilt, halten sich für genies und denken man wäre im hohen studiumsemester. dieses abendgymnasium ist absolut nicht empfehlenswert. ich kann nur vorwarnen. die meisten lehrer stellen überwiegend ein hindernis für erfolge, so vergrößern sie ihr kleines ego und der großteil der älteren lehrer sind verbeamtlicht und protzen regelmäßig damit herum, d.h. sie können nicht gekündigt werden durch dieses abkommen mit dem staat. also wer sich doch noch dafür entscheidet dann kann ich nur sagen, schade dass mich keiner vorgewarnt hat, sonst wäre ich nicht drauf eingegangen. liebe grüße.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 89745160
(030) 89745169
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Abendgymnasium in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Peter-A.-Silbermann-Schule Berliner Abendgymnasium für Berufstätige in Berlin wurde aktualisiert am 08.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.04.2024.