A und D Mietwagenservice Inh. Anja Schafrik Krankenbeförderungsdienst

2

Geöffnet bis 24:00 Uhr
(030) 41705021
Obentrautstr. 36
10963 Berlin (Kreuzberg)
https://ad-fahrdienst.de/

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von A und D Mietwagenservice Inh. Anja Schafrik Krankenbeförderungsdienst in Berlin.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autovermietung
Krankenfahrt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(8)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 28. Februar 2023
Ich war vor diesem Krankentransportunternehmen bei einem, bei dem man sich als Mensch wie der letzt...mehr lesen …
JO

vonjoldmarie am 14. Februar 2013
Diesen Fahrdienst kann ich besten Gewissens empfehlen. Hatte andere Erfahrungen gesammelt und freu mich sehr, dass ich a&d gefunden habe. Die Freundlichkeit am Telefon, Eingehen auf Bedürfnisse ( immer früh genug anrufen, dann sind alle Termine drin)... das habe ich in einer anderen Firma ganz anders erlebt. Hilfe wenn Fragen entstehen mit KK.... ja, was braucht man mehr??? vor allem das freundliche Entgegenkommen. Die Fahrer sind alle nett, freundlich und hilfsbereit. Und ich bin jetzt schon über ein Jahr dabei, werde immer pünktlich abgeholt und selbst, wenn ich mal einen Termin nicht einhalten kann, dann kann man immer reden und um einen anderen bitten. Es kann einem ja immer mal ganz plötzlich schlecht gehen. Ich hoffe, das hilft anderen, die auch Erfahrungen gesammelt hatten, die wirklich nicht nett und empfehlenswert waren.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 41705021
(030) 41767320
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autovermietung in Berlin
Autovermietung in Berlin
Autovermietung in Berlin
Autovermietung in Berlin
Autovermietung in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

A und D Mietwagenservice Inh. Anja Schafrik Krankenbeförderungsdienst in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.01.2023.