Zur Post

1

(05368) 748
38467 Bergfeld, Niedersachsen
https://www.gasthaus-zurpost.com

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Deutsche Küche
Gasthof
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

1 Bewertung

Details

11880.com 4

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,5

(162)

Erfahrungsberichte *

BO

vonBernhard O. am 12. Dezember 2019
Wir hatten 2018 im Gasthaus „Zur Post“ eine Familienfeier. Der Empfang war sehr freundlich, die Tische waren toll eingedeckt und der Service war perfekt. Es wurde ein unvergessener schöner Abend mit leckerem Essen und Trinken. Vielen lieben Dank für diesen schönen Tag. Seitdem nutzen wir die Angebote von Frau Düsterhöft wie: Hochzeitssuppe / Spargel / Fisch / Schnitzel und Entenessen. Bei unseren Sommer-Radtouren planen wir einen Zwischenstopp auf dem Hinterhof, ohne Straßenlärm“ mit ein. Die typischen Gasthäuser mit deutscher Küche zu moderaten Preisen werden in Deutschland immer weniger. Das wollte ich noch mitteilen: Hinter den Online-Bewertungsportalen steht ein guter Grundgedanke: Offener Meinungsaustausch in Form von Erfahrungsberichten. Leider mischen sich unter die reflektierten Erfahrungsberichte auch unfaire Bewertungen, die dem Gasthaus im schlimmsten Fall ernsthaft schaden können. Falsche und nicht beweisbare Tatsachen von anonymen Trollen, die sich hinter der Meinungsfreiheit verstecken, haben im Internet nichts zu suchen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bergfeld, Niedersachsen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Deutsche Küche in Parsau
Deutsche Küche in Sassenburg
Deutsche Küche in Wolfsburg
Deutsche Küche in Weyhausen
Deutsche Küche in Wolfsburg
Logo Boutique Hotel Goldene Henne

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zur Post in Bergfeld, Niedersachsen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.06.2023.