Dr. Daniel Georg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

3

Geöffnet bis 13:00 Uhr
(06052) 4566
Würzburger Str. 7 - 11
63619 Bad Orb
http://www.praxis-orthomedic.org
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Daniel Georg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Orb.
Montag08:00-13:0015:00-18:00
Dienstag08:00-13:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-13:0015:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
Orthopäde
Orthopädie
Belegarzt
Unfallchirurg
Implantatprothetik
Arzt für Spezielle orthopädische Chirurgie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3,5

(30)
sanego.de 3,36

(4)
google.de 3,1

(58)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 17. Februar 2022
Ich wohne im Raum Gelnhausen und bin einige Jahre bei der Orthopädie in Ffm. Die arrogante Kaoten für Orthopädie in Gelnhausen sind für mich unerträglich. Durch bekannte kam ich zu Dr.Georg in Bad Orb. Der Empfang, eine freundliche erfahrene Frau. Dr. Georg, ein toller liebenswürdiger erfahrener Facharzt. Der Beste den ich jemalsms in der Orthopädie jemals erlebt habe.
HE

vonheke am 20. August 2018
Soviel zum Thema Privatpatient: Ich war heute morgen um 08:00 Uhr in der Praxis. An der Anmeldung sagte mir eine absolut inkompetente unfreundliche Mitarbeiterin, die ihren Beruf mehr als verfehlt hat, dass ich ohne Termin nicht behandelt werde. Ich klärte sie über meine über das Wochenende ertragenen höllischen Rückenschmerzen auf und sagte ihr, dass kein Schmerzmittel eine Linderung gebracht hat. Sie nahm Rücksprache mit einer Kollegin und verwies mich dann an ein Krankenhaus. Null Bemühung, mir irgendwie zu helfen. Ich bin dann gegangen, aber nicht ohne ihr zu sagen, dass Herr Dr. Georg eine Privatpatientin verloren habe. Es ist eine Unverschämtheit, Schmerzpatienten - egal wie versichert - einfach so vor die Tür zu setzen.
MZ

vonMichelle Zirnsak am 22. März 2018
Generell wäre dieser Arzt nicht meine erste Adresse. Eventuell liegt es daran, dass ich kein Privatpatient bin. Fachlich bestimmt recht gut, meines Erachtens fehlt jedoch das "Fingerspitzengefühl" und die Sensibilität. Das Personal sachlich, bis auf eine junge Dame, die sehr freundlich und zuvorkommend ist

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06052) 4566
(06052) 7698
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Orb an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chiropraktiker in Bad Orb
Chiropraktiker in Wächtersbach
Logo Dr.med. Gerhard Link Facharzt für Allgem. Chirurgie
Chiropraktiker in Bad Soden-Salmünster
Chiropraktiker in Bad Soden-Salmünster
Chiropraktiker in Gelnhausen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. Daniel Georg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Orb wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.